Welche ROM benutzt ihr? <- Update

Welche Rom verwendet ihr?

  • Cyanogenmod 7

    Stimmen: 62 44,6%
  • MIUI

    Stimmen: 16 11,5%
  • Stock 2.2.2

    Stimmen: 44 31,7%
  • Moto 2.3.4

    Stimmen: 6 4,3%
  • Stock 2.1

    Stimmen: 4 2,9%
  • JBoogie3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pay's ROM

    Stimmen: 2 1,4%
  • MotoGinger 2.3.4 Custom

    Stimmen: 2 1,4%
  • Anderes ROM

    Stimmen: 3 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    139
Bis gestern super zufrieden mit Pays Rom 6.0. Vorallem mit der Akku Laufzeit.
Hab aber mal aus Neugier auf die CM7 gewechselt. Mal schauen ob die mithalten kann.
 
<--- hat meistens die neueste CM/ nightly drauf und ist äusserst zufrieden
 
hab von stock über nordic über cm7 nun letztendlich zu MIUI Pikachu Edition gewechselt, mit allem drum und dran (OC etc. ) und bin bisher sehr zufrieden! gerade das theming von MIUI kann durch keine andere rom ersetzt werden!
 
Hab die falsche angeklickt, benutze die Moto2.3.4 beta und nicht die MotoGinger 2.3.4 Custom
 
Ebenfalls Stock 2.2 weils vollkommen ausreicht und bei mir auch ohne Probleme super läuft...:)
 
Hi,

Stock 2.2.2, da ich noch Anfänger bin. Aber bin mir sicher das es dabei nicht bleibt, bin ein Technikfreak der alles mal ausprobiert. Bin noch beim einlesen, und das Forum ist hierzu einfach Spitze!
Imerhin ist inzwischen ein anderer Launcher drauf und gerootet ist es auch schon mal.

mfg

ANdreas
 
CM7 natürlich ... weil man damit schon Android 2.3.4 nutzen kann und die Entwickler die Fehler in der Stock Froyo schon behoben haben.
Viele Apps laufen auch auf ÇM7 einfach besser u. schneller.

Sent from my MB525
 
Miui - Pikachu Edition. Damit bin ich wirklich sehr zufrieden, läuft bei mir einwandfrei.
 
CM7 Warum?--- Damit ist das Defy DAS DEVICE was ich immer haben wollte.
Android 2.3.4 und dank 2ndInit Recovery 1Ghz ohne zusäzliche App´s.
Läuft Perfekt, ist schnell und vor allem STABILER und ohne (Kontaktedurcheinanderbringendes....) Blur...

Gruß
 
MIUI PE. Läuft super stabil. Ich hab endlich ne transparente Statusleiste. Akku, Gps, wlan top. Das update app und der Theme manager sind unschlagbar. Der support und die schnellen fixe, perfekt. Kein rumgeeiere mehr mit Titanium Backup, dass intigrierte Backuptool regelt alles.
Kleiner Wermutstropfen ist die kamera, die war bei froyo besser. Aber ich kann damit leben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MIUI ist m.W. closed source und käme nie infrage, egal wie gut das ist. Dafür ist mir der Inhalt meines Phones zu wichtig.
Hab überlegt auf CM umzusteigen - ist mir noch ein bisschen zu Beta (Akkulaufzeit). Aber Defy ist jetzt erfreulicherweise auch offiziell CM supportet.
Bisjetzt hab ich noch kein 2.3.4 Feature vermisst... also bleib ich erst mal bei offiz. Froyo, das ist hoffentlich reichlich getestet.
 
Also die closed source hat meines erachtens nach keine nachteile, denn die wenigsten können selbst irgentwas aus der source rauslesen (ich kann es auch nicht ;) )
Dafür kann man mit dem Root Explorer kontrollieren was alles auf dem defy drauf ist ;)
MIUI ist auch seit neustem die ROM meiner wahl, da sie einfach sehr gut aussieht und wirklich alles mitbringt was man braucht.
 
Ich benutze im Moment auch noch die Stock 2.2.2. Allerdings roote ich mein Defy bald aufgrund des nervigen Froyo 2.2 Speicherproblem. Möchte auch bald ein Custom Rom auf mein Defy aufspielen und zwar das von Miui =) Also das nehme in der nächsten Zeit auch in Angriff! Froyo wird mir doch bald zu langweilig :). Ich habe mich das vorher nicht getraut wegen dem Garantieverlust. Allerdings läuft mein Defy jetzt fast 6 Monate fehlerfrei, von daher hoffe ich natürlich, dass kein Problem auftreten wird! Ansonsten kann ich nur auf Kulanz seites DAT-Repair hoffen ... ;)
 
Stehe hier in der Umfrage zwar noch mit der Stock Froyo drin, aber bin inzwischen auf CM7 gewechselt. Und ich bereue es nicht! Der Umstieg selbst war ein Kinderspiel und CM7 ist einfach toll! Kaum Bugs, jedenfalls nicht mehr als in Froyo... :) Und auch die Akkulaufzeit ist gut.

MfG ABBolle
 
ich fände es spannend wenn man bei manchen Abstimmungen seine Meinung ändern könnte ... das würde besser zeigen wie sich das Meinungsbild verschiebt wenn z.B. ein Rom besser wird oder hinterherhinkt.

gruß
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Cua
Cua
A
Antworten
3
Aufrufe
2.056
ooo
O
B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.516
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten