Welche ROM für das Update meines SM-T210?

S

Snaker83

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

suche ein passendes Upgrade für mein SM-T210.Zurzeit befinde ich mich auf der DRAGON ROM-V4, Android Version 4.4.2

Welche Rom würdet Ihr mir -Stand heute - emfphelen ? Die Rom solle relativ schlank ohne viel schnick-schnack sein.

Vielen Dank für eure Tipps.
 
der Bodo Misterx31 hat mir das NoleKat installiert, Läuft jetzt gut das Teil und vieles an Apps sind endlich wech. Nochmals vielen Dank!
Bin begeistert, Dank auch an den Ersteller des Rom's und an Bierma32!:thumbsup:
Gruss Franz
[doublepost=1445682658,1445682441][/doublepost]achso, haben das T211.TWRP.2.7.1.0.KK benutzt, das für T210 hakte leider
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
843
bierma32
bierma32
N
Antworten
0
Aufrufe
807
Neiko
N
F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.672
Frank online
F
Zurück
Oben Unten