Welche Rom für E10i ?

L

Likos1984

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
würde gerne bei meiner Freundin eine Custom Rom drauf machen da ihr E10i desöfteren hängt,oder sie kriegt Anrufe und kriegt nix mot weil das Handy vergisst ne Melodie abzuspielen.

Hab jetzt schon hier und da geschaut,aber es ist für mich nicht ersichtlich welche Rom etc ich jetzt direkt für das E10i nehmen kann.

Kann mir jmd helfen?

Danke


Ps: Ein Link wäre nicht schlecht,eine Rom die Akkusparend stabil und schnell ist.
Leider bin ich bei SE nicht up-to-date...
 
brauch ich cwm?

momentan ist 2.1 drauf und weder root noch sonst was.

ne anleitung waere nicht verkehrt.

sorry,aber will nix falsches machen mit dem handy meiner freundin.

mit meinem sgs2 und cwm war ja kein problem.

edit: wieso steht das ich kernel flashen soll,ist der in der datei nicht dabei und wird nicht direkt gemacht?
wie krieg ich cwm und root drauf?
welche tasten muss ich druecken um dann da rein zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir ein Tutorial schreiben jedoch hätte ich dafür jetzt keine Zeit mehr.
Morgen würde es gehen bezüglich den anderen Tutorials darf ich auf meine ja nicht verweisen da diese bestandteil einer anderen Community sind.

Also such ich mal für dich hier die sachen zusammen.

Root brauchst du ja



CWM
Hier wurde das Thema erst behandelt
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-xperia-x10-mini-mini-pro.160/welche-cwm-version-fuer-u20i-ist-richtig-und-wo-bekomme-ich-die-her.385356.html

Zum starten der CWM bei Start die zurück Taste drücken. Immer wiederholen.

Hoffe kommst damit weiter falls nicht schreib ich dir morgen nen Tutorial
 
ich wäre dir wirklich sehr dankbar wenn du mir eine super noob anleitung machen könntest.

wie krieg ich root drauf z.B.
wie kriege ich cwm drauf etc.

die gescheite rom steht ja im link weiter oben.
welche datei lade ich runter genau und wie gehe ich vor?

So viel ich jetzt googeln konnte ist,das ich die zurücktaste drücken muss mehrmals immer wieder wenn die SonyEricsson Schrift kommt beim Hochfahren um dann in cwm zu kommen.

Habe superoneklick genutzt um root drauf zu machen,aber irgendwie funzt das nicht ganz. kann ja garnicht kontrollieren ob root nun da ist oder nicht.

Soweit bin ich,also steh ich noch fast bei 0 :D :D :D
 
Tutorial kommt im Laufe des Tages

Gesendet von meinem A211 mit Tapatalk 2
 
danke dir


edit: wie weit bist du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
12
Aufrufe
11.442
Eclipse6S
Eclipse6S
A
  • Arkarion.23
Antworten
8
Aufrufe
1.994
Mario62
Mario62
Zurück
Oben Unten