1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HTCLOver, 05.02.2012 #1
    HTCLOver

    HTCLOver Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    Gestern wollte ich auf meinem Sensation gta 3 installieren, da ich ein paar Videos gesehen und gelesen habe das es auf dem Sensation funktionieren soll.
    Der Installation und der download dar Dateien auf die SD-Karte ging ohne Probleme vonstatten.
    Nur als ich das Spiel Starten wollte hing es sich auf am Startbild und nach einem reboot kam ich noch nicht mal so weit; ich sah nur einen blackscreen.

    Zurzeit verwende ich Elegancia™ Rom mit Firmware 3.25.401.101

    eigentlich müsste es doch Funktionieren, oder?
     
  2. p1nokjo, 05.02.2012 #2
    p1nokjo

    p1nokjo Junior Mitglied

    Genau das Problem hatte ich auch aber mit einem ganz normalen sensation (kein custom Rom) erst beim vierten mal neuinstallieren lief es!! (Ich hab gekauft dann 3 mal installiert, enttäuscht aufgegeben und 3 Tage später nochmal versucht und nun läuft es perfekt (gab da noch kein update oder so, keine Ahnung woran es lag))
     
  3. Tyrion, 05.02.2012 #3
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Sollte eigendlich klappen, ich verwende ARHD und bei mir läuft es ausgezeichnet.... Ein geiles Game dafür das es auf nem Smartphone läuft :thumbsup:
     
  4. HTCLOver, 05.02.2012 #4
    HTCLOver

    HTCLOver Threadstarter Neuer Benutzer

    okay werde mir heute mal die ARHD flashen und ma gucken ob es bei mir geht.
    :winki:

    Edit: hast du den 1,5 oder 1.3 Ghz Kernel?
     
  5. Tyrion, 05.02.2012 #5
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    weder noch, den 1,2 GHz
     
  6. HTCLOver, 05.02.2012 #6
    HTCLOver

    HTCLOver Threadstarter Neuer Benutzer

    jop meinte auch den 1,2 Ghz kernal :blushing:
     
  7. HTCLOver, 05.02.2012 #7
    HTCLOver

    HTCLOver Threadstarter Neuer Benutzer

    So das Spiel läuft :thumbsup: und macht nen heiden spass.
    welche grafik einstellungen habt ihr?
     
  8. Fallwrrk, 05.02.2012 #8
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Also ich hab die Alles auf Max, außer der Auflösung, da ich bei diesem Pixelbrei eh keinen Unterschied feststelle. Bei der Auflösung hab ich ungefähr 50%. Funktionieren tut es aber auch bei 100% Auflösung.

    mfg Marcel
     
  9. HTCLOver, 05.02.2012 #9
    HTCLOver

    HTCLOver Threadstarter Neuer Benutzer

    okay danke
     
  10. dj-darkside, 05.02.2012 #10
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Ich denke das Problem war einfach, dass das Start Video manchmal Schwarz bleibt. Da muss man einfach aufs Display Touchen :D
    Dachte auch zuerst es läuft nicht. Hab mir aber angewöhnt einfach stumpf aufm Display drauf rumzutouchen :D

    Bei mir auf Max und alle Hoch etc. pp. läufts flüssig und besser als auf Niedrig :D

    Und Rom nutze ich ARHD 3.6.13 (suche immer noch DAS non plus ultra AOSP mit ICS) :D
     
  11. Zekene, 05.02.2012 #11
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Unter MIUI bei mir läufts :)

    Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. manwald, 07.02.2012 #12
    manwald

    manwald Android-Hilfe.de Mitglied

    [OT] Ist MIUI eigentlich "besser" als andere ROMs? [/OT]
     
  13. dj-darkside, 07.02.2012 #13
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Nö, ist einfach nur Geschmackssache.
    Ich für meinen Teil mag es nicht sonderlich. Ich nutze lieber AOSP ROMs
     
  14. Fallwrrk, 07.02.2012 #14
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Nein, die beste ROM ist sie nicht. Entweder man mag sie oder nicht. Häufig mag man sie nicht, weil sie aussieht wie iOS. Ich mag sie auch nicht.

    mfg Marcel
     
  15. Zekene, 08.02.2012 #15
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Ich LIEBE MIUI :) alleine die themen überzeugen :)

    Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
     
  16. dj-darkside, 08.02.2012 #16
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Wie gesagt, ist einfach Geschmackssache.

    Für mich zum Teil ist das einfach viel zu überladen. Sprich zuviel Klicki Bunti
     

Diese Seite empfehlen