1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Brockenteufel, 21.07.2011 #1
    Brockenteufel

    Brockenteufel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    habe ein S7-105 funktioniert tadellos, aber interesshalber welches Rom habe ich denn drauf ?
    Frage 2: ich möchte mein System mit einer App sichern, dazu muß es gerootet sein. Mit z4root oder Universalroot 1.6 :confused:.

    Android Version: 2.2.1
    Baseband-Vers.: 504015
    Kernel - Version: 2.6.32.9-ideos

    Danke.
     
  2. loco-666, 21.07.2011 #2
    loco-666

    loco-666 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Brockenteufel, 21.07.2011 #3
    Brockenteufel

    Brockenteufel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dank für die schnelle Antwort; bei mir steht:

    Build-Nummer: S7V100R001C68B111

    lg
     
  4. loco-666, 21.07.2011 #4
    loco-666

    loco-666 Android-Hilfe.de Mitglied

    laut google müßtest du dann die Brazil Commex haben :smile:
     
  5. Brockenteufel, 21.07.2011 #5
    Brockenteufel

    Brockenteufel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Dank für die Info. Wo Du das jetzt schreibst; das Wetter war auf Brasilien eingestellt. Ich wußte aber nicht, das es ein solches Rom gibt. Welches ist denn derzeit das Beste ???

    lg
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. welchen rom hab ich