Welche ROM ist die schnellste?

Welche ROM ist die Schnellste?

  • MS2Ginger, Android 2.3.6, 720p record, Panorama

    Stimmen: 0 0,0%
  • Galnet MIUI Defy DE ("eingedeutschte" Galnet)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gingerbread 2.3.4 720p, blur, ger

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
nico9044

nico9044

Erfahrenes Mitglied
25
Hi Leute.
Welche Rom ist hier oder überhaupt die schnellste weil ich vor habe die MS2Ginger flashen möchte. Angeblich ist sie sehr schnell.
Hoffe auf viele Antworten.

Gruß
nico9044

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab sowohl cm7/9, als auch Miui und MsGinger ausprobiert und
mir persönlich gefiel cm7 von der Schnelligkeit am Besten.
In Verbindung mit Launcher pro ist das schon "iphonich". Mit gewissen Launchern (ICS Launcher) laufen auch Live Wallpaper flüssig. (Auch im Drawer!)
Natürlich sind die anderen beiden Roms auch sehr schnell, nur gefiel mir cm7 auch so besser.
Andere Leute im Forum sind da sicherlich anderer Meinung, mal gucken ^^
 
Ich würde auch auf CM7 und Miui tippen... aber du könntest ja ne Umfrage zum Thema hinzufügen vll. bekommst du da bessere Ergebnisse.
 
CM9 mit Gingerbread-Kernel ist die schnellste ;)
 
Ich hab für Cm7 Nightly abgestimmt... die Cm9 läuft auch sehr gut, aber meiner Meinung nach in den Menüs noch nicht perfekt.
 
Ich habe mich verschrieben mit dem Datum kann ich irgendwie die Umfrage verlängern?
 
CM 7.1.0-11 Stable ist meiner Meinung nach die schnellste. Ich muss aber gestehen das ich es noch nicht mit den Nightly Builds aufgenommen habe...
MIUI lief bei mir nicht ohne leichte verzögerungen. Der Drawer ruckelt, es ruckelt wenn ich den Home Button drücke, dafür hat es aber ein sehr schöne Design.
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.057
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten