Welche Rom ist für mich die richtige?

I

Isildur

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo

ich besitze derzeit ein G2 mit der alten T-mobile Firmware. Nachdem ich mich in den ersten Tagen etwas mit dem Teil vertraut gemacht hab, hatte ich überlegt es zu flashen um in den Genuss von der höheren Geschwindigkeit und eines schlankeren Systems zu kommen.

Nun suche ich vor allem ein schlankes, flottes und stabiles System.

Daher wollte ich fragen, welche Rom ihr für mich empfehlen würdet, wobei Stabilität schon einen großen Wert für mich hat.
Die originale HTC Rom, die Modaco oder doch die neue t-mobile Version?

Gruß,
Isildur
 
ich würde eindeutig zu Modaco raten, denn:

1. Stabil
2. Schnell
3. öftere Updates
4. Wenn mit einem neuen Release irgendwas imargen ist, so dauert es meistens keine 2 Stunden bis eine neue Version online ist.

gruß

opallabtb
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.183
tes
tes
R
  • rs3hc
Antworten
8
Aufrufe
1.929
cipher
C
O
  • OliverWieland
Antworten
5
Aufrufe
5.382
chiefstobs
C
Zurück
Oben Unten