1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche ROM läuft am stabilsten?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von sebi90, 09.06.2010.

  1. sebi90, 09.06.2010 #1
    sebi90

    sebi90 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Hi,

    wollte hier mal fragen welche Rom bei euch am stabilsten läuft? Ich hab im moment die von Pays drauf die 1.1. Und bin eigentlich ganz zufrieden.

    Mfg
    Sebi
     
  2. Zipfelklatscher, 09.06.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Ich nutze das prerooted-ROM von mountnorth und bin damit bisher sehr zufrieden, das ROM hat es bis jetzt am längsten auf meinem Desire durchgehalten. Und App2SD brauche ich momentan nicht wirklich. Da kann ich auf das offizielle Froyo von HTC warten...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2010
  3. boombuler, 09.06.2010 #3
    boombuler

    boombuler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi...

    Ich persönlich benutz ja das Pirate RUM aber ich glaube nicht das es große Unterschiede im Thema Stabilität gibt wenn wir mal die Froyo Roms außen vor lassen... ich denke mal 70 % des Stabilitäts-Faktors wird von den installierten Programmen ausgemacht.
    Ach ja und natürlich noch negative faktoren wie App2SD ;)

    MfG
    boombuler
     
  4. roady85, 09.06.2010 #4
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Habe seit DeFroST 0.7d drauf und bin endlos glücklich. Auf den Camcorder kannn ich im Moment gut verzichten und der Helligkeitssensor macht mir eigentlich auch keine Probleme. Dafür funktioniert HotSpot wunderbar und von der Geschwindigkeit genial, im Benchmark mehr Points als das N1. Mit Flash bin ich soweit auch ganz zufrieden. Werde wohl erstmal bei DeFroST bleiben, wobei die CyanogenMod 5.0.7 die diese Woche erscheinen soll bestimmt auch nicht schlecht wird.

    MfG Daniel
     
  5. michel7, 09.06.2010 #5
    michel7

    michel7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Am stabilsten sind immer die Stock ROMs, da hier keine Eingriffe in die Firmware
     
  6. Gast5050, 09.06.2010 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ich nutze seit mehreren Wochen das Modaco ROM erst in der Version 3.0 dann 3.1 und super zufrieden. Alles schön aus der Kitchen mit den Sachen die ich brauche.


    Da zu noch folgendes:

    - uvoc_v14
    - Circle battery
     
  7. husvun41, 09.06.2010 #7
    husvun41

    husvun41 Gast

    Momentan hab ich auch DeFrost 0.7d. Läuft soweit sehr stabil&schnell. Mal abgasehen von den bekannten bugs... Hatte vorher Pays Sparta v1.2 drauf, und da konnte ich von der Stabilität her keinen Unterschied zur Stock ROM feststellen.
     
  8. sebi90, 10.06.2010 #8
    sebi90

    sebi90 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Sorry mal ganz blöd gefragt aber ist jetzt Stock ROM das normale ROM von HTC was von anfang an auf meinem Handy war oder was? UNd was ist da anders als beim normalen ROM?
     
  9. Colgate, 10.06.2010 #9
    Colgate

    Colgate Gast

    Stock ROM ist das Originale ROM ja.

    Ich nutze derzeit DeFroST 0.7d und bin sehr zufriede damit
     
  10. IrealiTY, 10.06.2010 #10
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Cyanogen 5.0.6 epix :D
     
  11. Zipfelklatscher, 10.06.2010 #11
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Hier geht's um ROMs für das Desire... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2010
  12. janus_01, 10.06.2010 #12
    janus_01

    janus_01 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    165
    Registriert seit:
    29.10.2009
  13. Zipfelklatscher, 10.06.2010 #13
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Ooops,sorry...
     

Diese Seite empfehlen