1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Rom passt zu mir?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von flashbox, 30.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flashbox, 30.06.2011 #1
    flashbox

    flashbox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Hallo an alle,

    Ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer dieses nicht ganz so sehr aktuelles aber dennoch schönes Handys =)

    Habe derzeit die offizielle Samsung Rom 2.3.4 drauf, welche im Grunde nicht schlecht ist, aber mich stört die Performance ein wenig. Wenn ich auf Kontakte gehe und scrolle ist es anfangs immer nicht ganz so flüssig und ein paar Spiele laufen nicht ganz so flüssig wie sie mit der MIUI Rom liefen. Hatte MIUI drauf, hab es aber wieder gelöscht, weil die Akkuleistung zu schlecht war.

    Also: Ich suche eine Rom, dessen Performance besser als bei der normalen Samsung 2.3.4 ist und die Akkuleistung trotzdem nicht nachlässt. Natürlich soll die Rom auch stabil und so weit wie möglich bugfrei sein. Aussehen usw. ist mir eigentlich egal, da ich eh den Launcher Pro benutze. Gibt es so eine ROM ? :D
     
  2. Kev, 30.06.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen