Welche ROM passt zu mir

G

giuli

Gast
Hallo ich suche eine ROM mit wenig Bugs und gut zum spiele spielen. Wie Gta 3
 
CM7 läuft bei mir ziemlich gut. Ich hab keinerlei Abstürze, keine Bugs und Games laufen ohne Probleme (auch GTA 3).
 
Cm7 habe ich ja aber bei gta ruckelt es nur
 
Also ich habe da keinerlei Ruckler. Das Spiel läuft absolut flüssig. Welche Version hast du? Ich nutze eine der neueren Kangs. Ansonsten kuck mal was bei dir so alles im Hintergrund läuft und schalte gegebenenfalls etwas ab.
 
Habe ebenfalls cm7, jedoch die von Einstein. Läuft ebenfalls absolut flüssig. :)

Sent from my Optimus 2X
 
Hi
Also ich habe noch eine ältere MIUI drauf und bin total unzufrieden, Schlechter Emfang, Abstürze, als das Mein Speed läuft von Woche zur Woche instabieler.
Daher wollte ich Fragen welche CM7 version ist denn stable ich finde nur nightlys und ich habe genug vom experimentieren, ich haette gerne ne rom die ich drauf mache und dann war es das erstmal....

mfg
liebelle
 
Kann mich Udem nur anschließen. Hab schon viel ausprobiert aber die "Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204+" ist eigentlich perfekt und wird super supported!
 

Ähnliche Themen

_FreshPrince_
  • _FreshPrince_
Antworten
15
Aufrufe
1.472
impidan
impidan
M
Antworten
10
Aufrufe
2.005
Antaak
A
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten