Welche Rom passt zu mir?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von JuriCZ, 03.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuriCZ, 03.04.2012 #1
    JuriCZ

    JuriCZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Ahoj zusammen,

    ich suche eine Rom die so gut wie es geht eine reine ICS ist, ohne den Touchwiz oben.
    Habe mir zwar das Pure ICS v7.1 zwar schon angeschaut, aber da soll angeblich nicht alles auf Deutsch sein :crying:

    Und bei dem Hydrogenics, funkt die Kamera nicht :unsure:
    http://www.android-hilfe.de/custom-...d-cm9-aokp-hydrog3nics-v1-aokp-03-03kang.html

    Habt ihr eine Lösung?

    - Juri
     
  2. Chris1996, 03.04.2012 #2
    Chris1996

    Chris1996 Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Versuchs mit AndyX ROM 8.0 ;) am besten mit siyah kernel

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. mecss, 03.04.2012 #3
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Sorry, aber dafür einen Thread eröffnen, kann ich nicht nachvollziehen, wenn wir einen großes ROM-Forum haben, wo diverse Infos wie Bilder, Changelog und Attribute zu finden sind...deshalb

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen