Welche ROM verwendet ihr und warum?

Welche Custom ROM benutzt ihr!

  • Stock ROM inkl. Android 2.3.3,.5 und .6

    Stimmen: 58 31,7%
  • ICS CM7

    Stimmen: 10 5,5%
  • Cyanogenmod7.2-benrz89-v2 angepasst

    Stimmen: 23 12,6%
  • Eclipse ROM

    Stimmen: 4 2,2%
  • Light MOD

    Stimmen: 3 1,6%
  • LightWeight X3

    Stimmen: 13 7,1%
  • FabiansMod

    Stimmen: 5 2,7%
  • M.e.r.ROM

    Stimmen: 14 7,7%
  • CyanogenMod7.2.0-RC1 von fuchsteufel

    Stimmen: 55 30,1%
  • Supertoast v1

    Stimmen: 7 3,8%
  • Light Custom ROM 2.3.5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Debranded ROM

    Stimmen: 3 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    183
A

a.w.labadi

Neues Mitglied
0
Hi,
eine Umfrage wer welche ROM benutzt!
Wenn eine ROM fehlt SAGEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mit M.E.R. derzeit am zufriedensten. Akkulaufzeit + Performance
 
Hab den Threadtitel mal angepasst und gepinnt, damits auch jeder gleich findet
 
Ich benutze grad die Lightweight ROM.
ICh werde eine neue ROM flashen, wenn ICS hoffentlich für das Ideos X3 kommt. Bis dahin haben wir dennoch genug ROM-Futter!
 
Wo ist denn der andere fred?
 
m.e.r, weil schnell, übertaktbar, Akku hält lange, wie der Name schon sagt ist die Rom sehr minimalistisch...so solls sein.
dazu ist der Support der ROM erstklassig
 
Hab die Stock 2.3.3 drauf, weil... ja ka.
Ich bisher zu doof war zum Flashen XD

Eclipse Rom is aber gleich im Download :thumbsup:
 
Ja gleich^^
 
Moin,

ach Mist, kann einer von den Mods mal meine Umfrage von dem "Cyanogenmod7.2-benrz89-v2 angepasst" zu dem von fuchsteufel hinmachen? Danke!

L4e
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Melde deinen ersten Beitrag und beschreibe genau was du geändert haben willst. Umfragen können nur Foren-Manager bearbeiten
 
CyanogenMod7.2.0-RC1

Pure Cyanogenmod ohne irgendwelche Veränderungen oder Pfuschereien durch einen Dritten. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Qfury
Diamond-X schrieb:
Melde deinen ersten Beitrag und beschreibe genau was du geändert haben willst. Umfragen können nur Foren-Manager bearbeiten

Welchen ersten Beitrag? Ich habe in der Umfrage das falsche angeklickt und kann es nicht rückgängig machen und die Umfrage kann ich nicht nicht melden.

Grüße, L4e

EDIT: ich habe jetzt meinen ersten Beitrag, einfach gemeldet. So richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Linux4ever schrieb:
Moin,

ach Mist, kann einer von den Mods mal meine Umfrage von dem "Cyanogenmod7.2-benrz89-v2 angepasst" zu dem von fuchsteufel hinmachen? Danke!

L4e

Erledigt
 
bei mir ganz klar momentan FabiansMod auf Platz 1.
Einfach Google draussen und der Akku hält sehr gut. Und sonst läuft alles sauber bisher.
 
[x] CyanogenMod7.2.0-RC1 von fuchsteufel

Weil's ein echtes Kompilat ist. Die meisten Anderen sind doch nur Mods und angepasste Derivate.
 
Im Moment M.E.R. wechsle aber ab und zu zu Eclipse ROM. Die Gründe glaube ich muss ich nicht nennen. ^^
 
Warum :-D
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Eclipse6S schrieb:
Im Moment M.E.R. wechsle aber ab und zu zu Eclipse ROM. Die Gründe glaube ich muss ich nicht nennen. ^^

Klärst du mich bitte mal auf?

Danke!
 
Naja, Ich erstelle ja die ROMs und um sie zu testen muss ich wechseln. Aber auch so benutze ich meine ROMs weil sie für mich perfekt sind.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.922
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten