Welche ROM verwendet Ihr zur Zeit, wie sind eure Erfahrungen?

F

Friday13th

Stammgast
117
Wie der Titel schon sagt, würde mich Interessieren welche ROM Ihr zur Zeit so verwendet?
Mit welchen ROMs habt Ihr Erfahrungen gemacht und wie waren diese?

Ist vielleicht auch für andere User hilfreich.

Ich hatte zunächst die originale B180 mit welcher ich ganz zufrieden war, danach Yoda v4 und v5, fand ich ganz ok aber nicht optimal.
Dann bin ich auf H7T v4 gesprungen und war nicht zufrieden, anschließend bin ich auf Modaco (r2? - auf jeden Fall immer noch die neueste) und dann auf H7T v10.1

bin auf die H7T zurück nur da dort das B370er Update integriert ist, bin aber nicht so wirklich zufrieden damit. Akku Laufzeit ist bei nicht wirklich gut und Ich hatte das erste mal Push Probleme und anderes.

Bin mir nur gerade nicht ganz im klaren zu welcher ROM ich wechseln soll. Gegebenenfalls die originale oder vielleicht die DigiGloom (oder so) Pure EMUI
 
Alle Roms die du genannt hast hatte ich auch schon einmal ausprobiert.Von deinen genannten fand ich die H7T noch ganz gut.
So richtig konnte mich da aber keine überzeugen.Ich hatte jetzt für ein paar Wochen die MM+Kang von WBT drauf.Lief im grunde sehr flüssig, ohne push Probleme, hat viele Spielereien und Updates kommen über OTA. Leider empfand ich das die Akkulaufzeit bei der B371 echt bescheiden war.
Bin jetzt seit gestern auf der Pure Emui 2.2 mit B380 von DigiGoon und läuft super.Keine Push Probleme Akku ist top.Hatte 5h und 12min Display on zeit und noch 35% Akku
 
Die MM+Kang ROM schaut wirklich Interessant aus und mit OTA Updates ist es natürlich recht einfach mit den weiteren Updates.
Die werden vermutlich in kürze auf B380 updaten, hoffentlich. Werd ich mal versuchen die Tage
 
Bin auch bei dem Pure EMUI 2.2. Es ist zwar fraglich, ob es für dieses weitere Updates geben wird, aber es läuft bisher (1 Woche) wirklich gut, nicht nur das, ich habe damit auch keinen Netzverlust mehr bemerkt.
Es wäre schon schön, würde es ggf weitere Versionen geben (Hoffnung ist ja immer erlaubt). Aber auch falls nicht: Ich könnte damit gut leben, soweit sich nicht doch noch Probleme zeigen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
921
incognito83
I
D
  • dercharly
Antworten
2
Aufrufe
1.539
ElCattivo3000
E
Dattel01
Antworten
4
Aufrufe
1.789
Dattel01
Dattel01
Zurück
Oben Unten