1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Rom ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von StreamCore, 08.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StreamCore, 08.10.2011 #1
    StreamCore

    StreamCore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Hi, da mein Handy noch mit JVR sehr lange braucht um die Apps.zu öffnen, habe ich mich entschlossen ein Custom Rom zu instalieren.
    Ich dachte an Galaxian, nur bin ich mir nicht sicher.
    Das Design möchte ich weitestgehend behalten

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. PJF16, 08.10.2011 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,859
    Erhaltene Danke:
    8,069
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    ...und du erwartest jetzt von uns was?
     
  3. barot, 08.10.2011 #3
    barot

    barot Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Ich schätze, dass wir ihm eine empfehlen?
     
  4. PJF16, 08.10.2011 #4
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,859
    Erhaltene Danke:
    8,069
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Das sollte jeder für sich selbst entscheiden, da jeder andere Vorstellungen, Ansprüche etc. hat.
     
  5. StreamCore, 08.10.2011 #5
    StreamCore

    StreamCore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Was haltet ihr von Galaxian?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. ilovemysgs, 08.10.2011 #6
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,094
    Erhaltene Danke:
    156
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Galaxian ist ein Kernel so weit ich weiß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Markus4283 bedankt sich.
  7. StreamCore, 08.10.2011 #7
    StreamCore

    StreamCore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Ich möchte einfach nur, dass mein Galaxy s lagfrei und stabil läuft.
    Welchet Kernel oder Rom ist dafür am besten ?
    Lagfix kann ich glaube nicht gebrauchen, da JVR schon auf ext4 läuft
     
  8. wemsinho, 08.10.2011 #8
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Boah was fürn Schmarrn!!

    Erfahrungen musst Du selbst machen! Probiere die neuste GB ROM, MIUI und CM7 aus und entscheide selbst!
     
  9. casakorte, 09.10.2011 #9
    casakorte

    casakorte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    389
    Registriert seit:
    17.12.2010

    Vielleicht solltest Du Dich hier erstmal mit den verschiedenen Stock und CustomRoms auseinander setzen und dann für Dich entscheiden welches das richtige Rom für Dich ist...und die FAQ mal durchzulesen kann auch nicht schaden...:)
    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht daß die Stock Roms in der Regel stabiler sind die Customs...aber das ist natürlich alles subjektiv.
    Das gleiche gilt auch für die Kernel...:)
     
  10. drigg0r, 09.10.2011 #10
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Das beste was es zur Zeit gibt is das Tornado Rom und der Tornado Kernel. Des Galaxy läuft bei mir in dieser Kombi mit 1440mHz und ich habe dazu noch ein UV von 45mv vorgenommen. Alles läuft super stabil und flüssig. Ich kenne nichts dergleichen was so flüssig läuft - und ich hatte sie alle, Galaxian, Midnight etc, etc.

    Woher du ihn bekommst? Selbst ist der Mann / die Frau.

    Alternativ kann ich das Goatrip Rom empfehlen.
     
  11. djmarques, 09.10.2011 #11
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Schon wieder so ein Thread :(

    Jeder hat andere Vorlieben, deshalb ist das ein Thema mit dem man sich selbst befassen muss, die Vor- und Nachteile der Roms durchschauen und dann sich persönlich entscheiden was für einem am Besten geeignet ist.

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...cht-erfahrungen-von-roms-themes-der-user.html



    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen