1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Rom?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von passi996, 27.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. passi996, 27.04.2012 #1
    passi996

    passi996 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hallo

    Möchte eine andere Rom auf mein Defy ziehen weiß jedoch nicht genau welche es ist..
    Sollte so eine sein wie beim HTC Sensation bei der Auslieferung drauf ist da diese mir gut gefällt! Welche wäre das?

    Oder ist auch Android 4 schon möglich?


    Grüße und schon mal danke für die Hilfe
     
  2. obiwan, 27.04.2012 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Puh, du machst mich schwach. In meiner Signatur findest du eine Anleitung zur Forensuche und im Unterforum einen Bereich nur für Custom Rom's. Dort ist auch dies zu finden(und viele viele mehr)! Android 4 = cm9.

    Das nächste mal bitte auch die Regeln beachten und im richtigen Bereich posten.

    Es gibt genug zu lesen, deswegen:
    closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen