Welche ROM?!

Fight4Music

Fight4Music

Ehrenmitglied
2.860
Hallo Leute,

Meine Schwester hat sich ein HTC Wildfire S zugelegt, ist aber irgendwie unzufrieden weil wegen Speicher (wen wundert's :D) ich bin ein Flash-a-holic und nun auf der Suche nach einer CustomRom für's Wildfire S. Ich steh nur total auf dem Schlauch, wenns darum geht welche Rom stabil ist und wo alles (internet,kamera, etc.) funktionstüchtig ist - cm9,cm10 usw.. eine gemoddete stockrom mit auslagerung auf SD würde es auch tun :)

Vielen dank schonmal für eure Hilfe ;)

MfG
Dennis

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist jedes WFS verschieden.. meins rennt mit 4.1.2 also CM10 ohne Bugs und besser als Sense ROMs...andere vertragen Cyanogenmod nicht...

Einfach ausprobieren :thumbup:
Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
djolivier schrieb:
Da ist jedes WFS verschieden.. meins rennt mit 4.1.2 also CM10 ohne Bugs und besser als Sense ROMs...andere vertragen Cyanogenmod nicht...

Einfach ausprobieren :thumbup:
Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Okay, dann werd ich mich bald mal ransetzen ;) andere Frage, wegen Garantie - falls es zum einschicken des Handys kommt, gibts dann eine Stockrom zum rüberflashen? Wie bei samsung mit Odin zB :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ja es gibt ein RUU, dass das Stock ROM flasht... Und einen Aroma Installer, der den Bootloader schließt, als ob er nie offen gewesen wären...

https://www.android-hilfe.de/showth...m zurück zu einer herkömmlichen HTC Stock Rom

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Wieso sollte man den Bootloader wieder locken wollen? ;) Das HTC Wildfire S ist ja nur mit offenem Bootloader + Custom Rom so richtig toll ;)
 
Fight4Music schrieb:
Okay, wegen Garantie - falls es zum einschicken des Handys kommt, gibts dann eine Stockrom zum rüberflashen? Wie bei samsung mit Odin zB :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2



Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
djolivier schrieb:
Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

So siehts aus ;) ich mach mich dietage an die flasherei und Berichte dann :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.656
starbright
S
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.174
Kevinjoa
K
tierversuch
  • tierversuch
Antworten
6
Aufrufe
1.464
tierversuch
tierversuch
Zurück
Oben Unten