Welche Rom

D

donkhan

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe heute mein SGS bekommen :thumbsup: ich muss sagen das das handy top ist :)

Ich habe nun schon einige erfahrungen in sachen Android, hatte davor ein HTC Magic gehabt.

Nun habe ich im moment die Standart Rom drauf, nun gibts wie ich gesehen habe auch Costum Roms für das SGS. Welche ist denn im moment die beste und Stabilste Rom die es z.zt gibt?

Und mal ne dumm frage, bei dem SGS gibts ja diese neue schreib methode, wo ich einfach nur über die Tastaut streifen muss, wo aktiviere ich diese denn?
 
Bester ROM (der Read-Only Memory): Die offizielle Firmware, weil garantiert schädlingsfrei. (Drittanbieter-Kernels auf einem derart wichtigen Gerät sind zumindest mutig...)

Aber nicht vergessen, einen Lagfix drüberzubügeln. Market: OCLF.

Du aktivierst Swype, indem du ein Eingabefeld lange gedrückt hältst und "Eingabemethode" auswählst.
 
was heißt denn lagfix? und was bringt es mir denn?
 
Ein Lagfix sorgt dafür, dass dein Gerät nicht plötzlich anfängt zu stottern ("laggen" vom engl. "to lag"), was sich beim SGS oft erst nach einigen Tagen bemerkbar macht (dann aber richtig).
 
Ich hab mir das programm zum lag fix vom markt installiert aber wie installiere ich das bzw wie roote ich mein gerät ?
 
also ich habe das gefühl dass du überhaupt keine ahnung hast, was du da machst. ist ja nicht schlimm, jeder fängt mal an. aber hier findet man unzählige threads mit "how to's".
vielleicht mal vorher die suche benutzen

vielleicht solltest du dich erstmal ein bisschen belesen, bevor du dich auf etwas stürzt.
aber hier erstmal ein anfang


https://www.android-hilfe.de/forum/...eitung-zum-rooten-one-click-lagfix.41765.html
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.757
Islaris
Islaris
F
  • frisco
Antworten
1
Aufrufe
1.496
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten