Welche Rom?

S

SaberTooth

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Nabend,

ich bekomme ein Experia Arc, der Root eingriff sieht ja denkbar einfach aus, nur die auswahl der Roms irritiert mich, klar ist das gerät schon älter und die Köche stellen den Support ein aber gibts nur MIUI?
Welche Rom´s könnt Ihr empfehlen?
Ein bissle Flash Erfahrungen konnte ich auf HTC Geräten schon sammeln, jedoch tauchen hier neue Begriffe auf, wie "Module",...
Gerät rooten, über Recovery eine Rom flashen, einrichten fertig?Oder muss ich die Kernel hier seperat flashen?
 
Der Kernel muss separat geflasht werden und dafür muss der Bootloader entsperrt werden.

Es gibt aber auch Custom Roms für geschlossene Bootloader.
 
  • Danke
Reaktionen: SaberTooth
Hast du schon mal bei XDA geschaut?
Da gibt es aktuell über 10 ROM die gepflegt werden
 
  • Danke
Reaktionen: SaberTooth
Welche kannst Du empfehlen, MIUI hab ich in verschiedenen Auflagen bei den HTC´s getestet, aber irgendwas war immer ( wlan geht nicht,tastatur weg,...) daher meide ich das :scared:
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.091
meetdaleet
meetdaleet
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.223
snoopy-1
snoopy-1
2
Antworten
7
Aufrufe
2.401
Salvadore
S
Zurück
Oben Unten