1. Ace Nutzer, 04.01.2012 #1
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Heij Leute,
    Ich kenn mich noch nicht soo gut aus mit dem Ace,
    Also ich möchte die arbeitsgeschwindigkeit erhöhen.
    Ich weiß niccht was ich dafür machen soll ???
    Was ist übertakten und flashen und wie geht es ??
    Was aht das mit den Kernen der Prozessoren aufsich ??
    Bitte schreibt alles auf was ihr wisst usw ...
    Lg Ace Nutzer
     
  2. TheJakal, 04.01.2012 #2
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    da hilft nur eins: ganz, ganz viel und noch mehr lesen
    ... denn aufgeschrieben ist das hier alles bereits, nur suchen + finden musst du es.

    anfangen würde ich in der ace-faq ... speziell punkte 6 und 7 können dir für den anfang helfen
    http://www.android-hilfe.de/samsung...lesen-die-faq-fuer-unser-ace.html#post1367576
    aber auch viele der weiterführenden links dort sind für dich sicherlich sehr informativ
     
  3. kanyaandre, 07.01.2012 #3
    kanyaandre

    kanyaandre Junior Mitglied

    Update es auf die 2.3.4 (Gingerbread)

    bei mir ist das arbeitstempo 3 mal so schnell wie mit der 2.2.1 (Froyo)

    oder (aber bringt ne viel) geh auf Einstellung>Anzeige>Animation und da auf: Keine Animationen anzeigen
     
  4. SG Ace Tom, 07.01.2012 #4
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    ja, du kannst auf custom roms flashen (cm7 oder the myth ics lite ...)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. bigzorro, 08.01.2012 #5
    bigzorro

    bigzorro Android-Experte

    einfach schneller tippen...
     
  6. Ace Nutzer, 28.07.2012 #6
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Würde es gerne wissen ;)
     
  7. Jangrie, 28.07.2012 #7
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Ob das ein Kernel überhaupt unterstützt weiß ich nicht..
    Ich bin mir aber sicher, dass das nicht gesund fürs Ace sein kann. Hab schon von Bricks gehört bei OC minimal über 900mHz..ist wohl ein sicherer Brick bei 980mHz. Wie kommst du darauf?