Welche Roms unterstützen Oc bis 980 Mhz ?

Ace Nutzer

Ace Nutzer

Erfahrenes Mitglied
80
Heij Leute,
Ich kenn mich noch nicht soo gut aus mit dem Ace,
Also ich möchte die arbeitsgeschwindigkeit erhöhen.
Ich weiß niccht was ich dafür machen soll ???
Was ist übertakten und flashen und wie geht es ??
Was aht das mit den Kernen der Prozessoren aufsich ??
Bitte schreibt alles auf was ihr wisst usw ...
Lg Ace Nutzer
 
da hilft nur eins: ganz, ganz viel und noch mehr lesen
... denn aufgeschrieben ist das hier alles bereits, nur suchen + finden musst du es.

anfangen würde ich in der ace-faq ... speziell punkte 6 und 7 können dir für den anfang helfen
https://www.android-hilfe.de/forum/...ie-faq-fuer-unser-ace.99704.html#post-1367576
aber auch viele der weiterführenden links dort sind für dich sicherlich sehr informativ
 
Update es auf die 2.3.4 (Gingerbread)

bei mir ist das arbeitstempo 3 mal so schnell wie mit der 2.2.1 (Froyo)

oder (aber bringt ne viel) geh auf Einstellung>Anzeige>Animation und da auf: Keine Animationen anzeigen
 
ja, du kannst auf custom roms flashen (cm7 oder the myth ics lite ...)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
einfach schneller tippen...
 
Würde es gerne wissen ;)
 
Ob das ein Kernel überhaupt unterstützt weiß ich nicht..
Ich bin mir aber sicher, dass das nicht gesund fürs Ace sein kann. Hab schon von Bricks gehört bei OC minimal über 900mHz..ist wohl ein sicherer Brick bei 980mHz. Wie kommst du darauf?
 

Ähnliche Themen

Android-fany
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Android-fany
Android-fany
S
Antworten
1
Aufrufe
1.678
Ice-Only
I
K
Antworten
10
Aufrufe
2.910
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten