1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. virus50, 21.04.2011 #1
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir jetzt die 2.2.1 jq3 geflasht. Welche Rootversion soll ich jetzt am besten nehmen?

    CF-Root-XX_DBT_JQ3-v1.3-BusyBox-1.17.1

    oder die
    [CF-Root 3.1] JP*,JS*,JQ3,JV1/K/B - su+bb+2e/CWM - rfs+ext4

    Wo liegt der unterschied? Laut Anleitung aus dem Forum ist die 1.17.1 verlinkt, glaube aber die CF Root 3.1 war damals noch nicht draussen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß und danke

    Sascha
     
  2. Randall Flagg, 21.04.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Die zweite ist halt auch für die 2.3.3 verwendbar und bringt neben Root auch noch den CWM und die ext4-App für Gingerbread mit.
     
  3. Kev, 23.04.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Virus, bitte achte darauf, in welchem Unterforum Du einen Beitrag erstellst, der hatte unter Anleitungen ja mal so gar nichts zu suchen.