1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Schutzfolie für 101

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Archos G9 Tablet" wurde erstellt von Abdulah, 18.07.2012.

  1. Abdulah, 18.07.2012 #1
    Abdulah

    Abdulah Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hallo,

    Da ich schon ein paar Kratzer auf der Rückseite habe, und nun befürchte, das das Display auf Dauer auch Schäden erleidet, suche ich eine gute Schutzfolie für das 101-er. Ich habe gehört, es soll welche geben, die auch Reflexionen verhindern, und sehr kratzfest sind. Ich habe schon die Archos-Tasche für den sicheren Transport.
     
  2. Rüsselfant, 18.07.2012 #2
    Rüsselfant

    Rüsselfant Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Tablet:
    Motorola Xoom 2


    Hi Abdulah,

    schau mal bei Amazon rein...da gibt es welche, kosten so um 10 Ökken...sind kratzfest und spiegeln nicht

    LG

    Ingo
     
  3. onno3, 19.07.2012 #3
    onno3

    onno3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
  4. Kandaules, 19.07.2012 #4
    Kandaules

    Kandaules Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Ich verstehe gar nicht weswegen die Leute hier Probleme mit Kratzern habe. Habe mein 101er nun seit mehreren Monaten im täglichen Einsatz und noch keinerlei Kratzer auf dem Display. Und das trotz nicht vorhandener Folie. Was macht ihr mit dem Teil? Nenutzt ihr es als Schneidebrett?

    Habe seit einigen Wochen im übrigen folgende Hülle im Einsatz:

    http://www.ebay.de/itm/ARCHOS-101-G9-10-1-Tablet-PC-Drehbar-PU-Case-Tasche-Etui-Schutzhulle-Folie-/130652368819?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e6b7cefb3

    Die Möglichkeit des Drehens ist einfach genial, auch wenn alles ein wenig klobig aussieht.
     
  5. Rüsselfant, 19.07.2012 #5
    Rüsselfant

    Rüsselfant Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Tablet:
    Motorola Xoom 2
    Hallo Kandaules,

    ich glaube nicht das es Sinn macht hier Grundsatzdiskussionen zu führen wie, warum, weshalb jemand eine Folie braucht.
    Ich denke die Tablet Anwedungsmöglichkeiten sind einfach zu vielfältig, owohl die Idee mit dem Schneidebrett ist mir auch schon gekommen, damals als ich noch das iPad hatte :)

    LG

    Ingo
     
  6. Frasier, 19.07.2012 #6
    Frasier

    Frasier Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Brauchst nur mal die Kinder ranlassen - dann weißt Du, wozu eine Folie nützlich sein kann ;-)
     
  7. Abdulah, 20.07.2012 #7
    Abdulah

    Abdulah Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Das Display hat noch keine, dafür die Rückseite... Ich gehe damit eigentlich vernünftig um, es ist aber schonmal umgekippt, da der Standfuß nur aus Plastik besteht. Dafür ist das Display voll mit Fngerabdrücken und Haaren, auch wenn ich es täglich reinige.
     

Diese Seite empfehlen