1. bluenaut, 22.11.2011 #1
    bluenaut

    bluenaut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    sowohl meine Sikaihülle, als auch andere Schutzhüllen, die ich bis jetzt hier im Forum gesehen habe, haben nicht alle Aussparungen.

    Deshalb meine Frage: Welche Schutzhülle hat Aussparungen am Lautsprecher, Klinkenstecker, Objektiv, an Ein/Ausschalter- und Laut/Leise-Tasten? :mellow:

    Ohne diese Aussparungen sind diese Tasten nur mit großem Kraftaufwand zu drücken, da das Plastik einen erheblichen Widerstand ausübt. Das tut dann an den Fingern weh. :angry:


    Danke

    Mit Grüßen
     
  2. supla, 22.11.2011 #2
    supla

    supla Neuer Benutzer

    bluenaut bedankt sich.
  3. bluenaut, 23.11.2011 #3
    bluenaut

    bluenaut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    "ebay". Da fällt bei mir eine Klappe. Da warte ich lieber, bis das Produkt in einem anderen Laden angeboten wird.


    Trotzdem danke für den Tipp! :razz:

    Mit Grüßen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
  4. becks76, 23.11.2011 #4
    becks76

    becks76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Dafür hast Du aber eine weitere Stelle wo Staub und Dreck eindringen kann. Ich denke, wenn Du eine weiche (="labbrige") Silikon-Hülle nimmst, müsste man doch die Tasten leicht bedienen können?!