Welche Schutzhüllen, Taschen, Cases nutzt Ihr für das Alpha?

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Gerne auch mit Fotos!
 
Hülle Silikon ganz dünn und klar Marke keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nillkin Frosted Shield Schale aus China unterwegs ;)

Die werde ich aber eher selten nutzen, bin nicht so Fan von Hüllen, da ich vor allem hier die geringe Dicke mag ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd mir bald diese Schutzhülle von Stilgut leisten....

Kostet 29.99

Echtleder..... Handarbeit......:rolleyes2:



Habe so eine ähnliche Tasche für mein S4

Vorteile :

Keine Plastikschale sichtbar (da mit leder eingeschlagen)
Keine Magnete
Leicht entnehmbar (da ich jemand bin, der das Handy
zuhause gern ohne Case benutzt und unterwegs mit )

Nachteile :

Der Preis !!!
 

Anhänge

  • Alpha Stilgut.jpg
    Alpha Stilgut.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 922
Ich habe etwas gesucht was die Kamera schützt aber wollte auch nicht den Metallrahmen verdecken weil man dann ja gar nichts mehr davon hat...von dem gelungenen Design. Die Ladeschale hat genau das erfüllt. Nicht ganz so günstig aber schützt die Kamera und ist schön griffig.
 

Anhänge

  • 1414231679296.jpg
    1414231679296.jpg
    2 KB · Aufrufe: 916
@plain2000
Und wie sieht die Hülle am Handy aus? Foto bitte.
 
Also ich finde ja (vorsicht persönliche Meinung....kein Angriff) das dieses Backcover das sonst schöne Alpha dermaßen verschandelt....

Wer drahtloses laden braucht bitteschön....

Aber nur um die Kamera zu schützen.....:eek:


Aber jedem das seine....
 
Na eine Lederhülle versteckt es doch aber voll und ganz oO
Das Backcover ist 1:1 das Standard (Samsung Ware, selbes Material) in 1mm dicker.. ^^
 
Ja....schon richtig....

Diese Lederhülle umschliesst es komplett....

Aber dieser Typ Lederhülle (den ich für mein S4 auch habe) ist sehr leicht an und ab zu nehmen....

Wenn ich unterwegs bin diese Hülle (stilgut)....
Zuhause.....ein Handgriff und ich hab das Handy wieder im Originalzustand.


Denn ich hab das Alpha schon mit diesem Cover gesehen....ich finds wiederlich....ist aber nur nen subjektiver Eindruck....
 
RS1977 schrieb:
@plain2000
Und wie sieht die Hülle am Handy aus? Foto bitte.

Mit Bild..... Es sieht immer noch sehr edel aus ...ist 1-2 mm dicker aber liegt sogar noch besser in der Hand.
 

Anhänge

  • 1414246414708.jpg
    1414246414708.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 807
  • Danke
Reaktionen: RS1977
Gerade eine Spigen Neo Hybrid bestellt.
 
S View Cover EF-CG850 für GALAXY ALPHA

Die in meinen Augen perfekte Ergänzung.

Hatte heute ein vergleichbares Modell für ein Galaxy S5 in der Hand (Handy meiner Frau). Und ich muss sagen, das Cover für das Alpha fühlt sich wertiger an und schließt auch besser.

Leider ist das Cover, im Gegensatz zum Galaxy S5, nicht als induktives Ladecover erhältlich.
 
Von dem neo-hybrid case würd ich ja zugern mal n paar Bilder sehen:biggrin:
 
Meins soll mrg kommen, dann kann ich welche hochladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an....:biggrin:
 
Hier sind die Bilder von Spigen Neo hybrid
 

Anhänge

  • 1414861979459.jpg
    1414861979459.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 1.255
  • 1414862041748.jpg
    1414862041748.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 913
  • 1414862068822.jpg
    1414862068822.jpg
    61 KB · Aufrufe: 812
  • 1414862128355.jpg
    1414862128355.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 787
  • Danke
Reaktionen: Dweal
plain2000 schrieb:
Mit Bild..... Es sieht immer noch sehr edel aus ...ist 1-2 mm dicker aber liegt sogar noch besser in der Hand.
Könntest bitte ein seitliches Foto machen, damit man die Dicke besser erkennen kann? Danke.
 
Saintscar schrieb:
Na eine Lederhülle versteckt es doch aber voll und ganz oO
Das Backcover ist 1:1 das Standard (Samsung Ware, selbes Material) in 1mm dicker.. ^^

Habe mir auch das QI Ladecover geholt. Material und Qualität ist wie das normale Cover.
Im ersten Moment war ich jedoch erschrocken, wie schwer das Alpha mit dem Cover wurde. Man merkt schon das Mehrgewicht.
Trotzdem, will Qi nicht mehr missen.
 
@noname951
Post bitte mal ein seitliches Foto mit dem Qi-Ladecover am Galaxy Alpha.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.437
Gandalf1962
G
R
  • Rainman67
Antworten
12
Aufrufe
3.717
TalibKweli
TalibKweli
Wastl91
Antworten
124
Aufrufe
37.979
nightflower73
N
Zurück
Oben Unten