Welche SD-Karte steckt im HTC Magic ?

ja heute :)
gestern hab ich net mehr geschafft
 
Hi,

Ja es geht darum warum das so ist.
Bringt halt nicht viel wenn hier tausend leute schreiben was sie drin haben, jeder weis das unterschiedliche Karten in Magic mitgeliefert wurden.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Soll ich euch sagen wieso das so ist:

- Mangel an Class6 karten, Vodafone hat nicht die bestellte Menge bekommen.
- Auftrag eines nicht visierten Mitarbeiters der ausversehen die teueren Class6 bestellt hat, weil er keine Ahnung hatte und dann wieder Class2 gekauft wurde.

was solls, selbst wenn es morgen in der Zeitung steht wieso das so ist.

was ist dann ?

Gruß
 
Also ich hab mich jetzt mal durch den Fred gelesen...

ich hab ein WEISSES im I-Net bestelltes Magic mit der Class 6 Variante
also ist weder die Farbe noch Shop oder Online die Lösung.

Ich werd (sobald mein Handy wieder funzt, man sollte net selbst ROMs basteln wenn man keine Ahnung von hat) mal die Class 6 vollschreiben lassen übers Magic und dann berichten, wie lange es gedauert hat. Aber zuerstmal das Handy wieder hinbekommen :D
 
so leute, war heute im shop und hab sogar mit der kundenhotline telefoniert. alle die ne 8GB Class2 haben dürfen sich getrost an htc europe wenden, da vodafone mit der karte nix zu tun hat. VF bekommt die handys gebranded und im VF Karton schon von HTC...
Hoffe konnte damit weiterhelfen.


MFG da JUELZ
 
Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, daß bei VF ein paar Leute am Fließband stehen und Karten tauschen ;)
Die Größe 8GB scheint in Ordnung zu gehen.
Ich habe hier erst 28MB belegten Speicher :)
 
Hatte heute Gelegenheit mal nach der Karte zu schauen :
Auch hier ist eine 8GB Class 2 drin.
HTC hätte die bestimmt nicht ausgewählt, wenn sie für das 528MHz-Magic zu lahm wäre :rolleyes:
Ist sicherlich sowieso nur eine Karte auf Zeit.
Die werden ja immer größer und schneller :)
 
Bei amazon kriegt man ja schon für 15 euro ne class 6 8GB SDHC und für 27 oder so ne 16GB SDHC :)

wie gesagt, mir wärs am liebsten, dass ich garkeine karte dabei hab, dann kauf ich mir die bei amazon und fertig. Mit der anderen wüsste ich nicht was ich anfangen soll.
Obwohl ich die ja als nebenspeicher nutzen könnte :D
 
nun ja, das das klingt aber doof in der beschreibung, und ich denke 8gb sind auch kein zufall das ist ja auch der speicher den das kleine i phone hat.

ich habe auf meiner karte vor allen muik aps und so da reicht mir noch der interne speicher, mal schauen wie lange noch.

ich find es auf jeden fall gut wenn so was dabei ist eben auch als kleines goodi und gerade wenn das gerät neu ist das man dann keine rennerei hat.

ich weis immer noch wie ich mich damals bei meinem k700i geärgert hatte das ich erst die karte besorgen muste.
 
Moin,
ich habs heute mal geschaft meine Karte rauszunehmen.
Ich habe auch eine Transcend Class 6 8GB :D.
Habe ein weisses Vodafone HTC Magic seid dem 03.05.09.

Kann es nicht vielleicht auch aus Kosten - oder aus Bestandsgründen zu verschiedenen Karten gekommen sein?
 
Mag sein, aber auch Class 2 wird den 528MHz angepaßt sein ;)
Oooder 2 Magics rennen mal um die Wette.
Eins mit class 2 und das andere mit class 6 bestückt.
Ob man den Unterschied wohl wenigstens messtechnisch erfassen kann :rolleyes: ;)
 
Ich kann mir nicht denken das man einen Unterschied feststellen kann. Vielleicht ganz minimal, aber das wirkt sich bestimmt nicht auf die Performence aus.
 
Naja ich denke mal das die schreib und lese geschwindigkeiten bei nem Class 6 höher sind als bei ner Class 2 ;)
ob man das bei nem handy merkt kA, aber an und für sich ist es sicher nicht schlecht, wenn man ne class 6 hat!
 
Natürlich wird man messtechnisch eine unterschied merken, der in der praxis wohl kaum spührbar ist.

Ich habe übringens eine 16GB Class 6 in meinem Magic drin.
 
anima322 schrieb:
Naja ich denke mal das die schreib und lese geschwindigkeiten bei nem Class 6 höher sind als bei ner Class 2 ;)
ob man das bei nem handy merkt kA, aber an und für sich ist es sicher nicht schlecht, wenn man ne class 6 hat!

Class = MBit/sec ;)
 
najo das Nokia 5800XM hat ne 8GB Class 4 Karte^^
Schlechter als ne Class 6, aber besser als ne Class 2 (Magic, Vodafone).

Also ne gute Speicherkarte ist schon von Vorteil, schade dass vodafone da etwas spart!
 
@anima322:
so leute, war heute im shop und hab sogar mit der kundenhotline telefoniert. alle die ne 8GB Class2 haben dürfen sich getrost an htc europe wenden, da vodafone mit der karte nix zu tun hat. VF bekommt die handys gebranded und im VF Karton schon von HTC...
Hoffe konnte damit weiterhelfen.
Nomal durchlesen und dann deinen Beitrag.
 
Ah, das hab ich sogar gelesen aber es ist mir entfallen.
Danke ultraMX! :)

Aber ich hätte auch sagen müssen, dass ich (wenn ich vom Magic rede) das von meinem Anbieter (A1 Österreich) meine.
Da ist nämlich nur ne 2GB Karte dabei und keine 8GB!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten