Welche SD-Karte?

G

Gringo22

Neues Mitglied
3
irgendeine Empfehlung zur sd Karte?? Firma? Größe....
Link?????
Vielen Dank
 
Ich hab eine Samsung 64 GB drin. Die wird auch sicher erkannt. Beim Stock ROM stellst du die Standardspeicher ein. So landen auch die Fotos auf SD Karte. Bei eBay gekauft. samsung evo sdhc 64 gb | eBay
Schau das du die so günstig wie möglich bekommst. Für mein Tablet hab ich so eine mit 128 GB für 15 € von einem chinesischen Händler gekauft. Leider ist der nicht mehr aktiv.
Unbedingt mit PayPal bezahlen. So bist du vor Fälschungen und Betrug abgesichert.
 
Die ist OK. Ob du die 64 GB auch brauchst musst für dich selbst entscheiden. So ist auf jeden Fall immer Platz.
Wenn du eine Schutzhülle brauchst, verzichte auf das Original. Das ist zwar ganz nett mit der Uhr da aber der Deckel keinen Verschluss hat wird durch den eingebauten Magneten sehr oft das Display eingeschalten. Das frisst unnötig Akku. Ich hab so etwas gekauft: Online-Shop Heißer Verkauf Elefon P8000 Fall Brieftasche Stil PU Ledertasche für Elefon P 8000 mit Standfunktion und Kartenhalter| Aliexpress Mobil
Dazu gibt es auch einen Beitrag im Forum : Schutzhülle für das P8000
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • missjogger
Antworten
3
Aufrufe
2.390
Trashware
Trashware
S
Antworten
10
Aufrufe
1.913
Trashware
Trashware
M
  • Madcat
Antworten
18
Aufrufe
2.432
Brocken 1604
B
Zurück
Oben Unten