1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Security-Apps gibt es?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Pederle, 30.06.2010.

  1. Pederle, 30.06.2010 #1
    Pederle

    Pederle Threadstarter Gast

    Moin,
    ich will mein Android Phone (HTC Desire) eigentlich gern als Geschäftstelefon nutzen. Die Basis-Sicherheit ist allerdings grad bei der Exchange-Integration nicht so prall. Habt Ihr Tipps, welche guten Security Apps es für Android gibt die man im Business Einsatz gebrauchen kann?
    Grüßle,
    Pederle
     
  2. Einmaliger, anonymer Poster, 01.07.2010 #2
    Einmaliger, anonymer Poster

    Einmaliger, anonymer Poster Threadstarter Gast

    Ich selber nutz eigentlich nur WaveSecure und PasswordSafe, aber ich hab einen interessanten Artikel gefunden, der ne gute Übersicht über Android Security Apps bietet, gleich mit Market Links und QR-Codes. Da findest Du sicher was passendes für Dich, vor allem für eine sichere Exchange Anbindung haben die glaub ich sogar nen Client vorgestellt. SearchSecurity.de: Die 10 besten Security Apps für Android
     

Diese Seite empfehlen