Welche Security-Apps gibt es?

P

Pederle

Gast
Moin,
ich will mein Android Phone (HTC Desire) eigentlich gern als Geschäftstelefon nutzen. Die Basis-Sicherheit ist allerdings grad bei der Exchange-Integration nicht so prall. Habt Ihr Tipps, welche guten Security Apps es für Android gibt die man im Business Einsatz gebrauchen kann?
Grüßle,
Pederle
 
Ich selber nutz eigentlich nur WaveSecure und PasswordSafe, aber ich hab einen interessanten Artikel gefunden, der ne gute Übersicht über Android Security Apps bietet, gleich mit Market Links und QR-Codes. Da findest Du sicher was passendes für Dich, vor allem für eine sichere Exchange Anbindung haben die glaub ich sogar nen Client vorgestellt. SearchSecurity.de: Die 10 besten Security Apps für Android
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
213
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.216
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten