Welche Sense-3.0-ROM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silverstreet

silverstreet

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo, hab es jetzt geschafft das DHD zu downgraden und zu rooten. Nun will ich Sense 3.0 drauf machen. Da gibt es ja mehrere ROMs. Kann mir jemand eine Empfehlen? Am besten die schnellste und flûssigste.
 
Also es gibt nur 2 Sense 3.0 Roms
1. RCMix3D von capychimp
&
2. Die i00 ROM 5.5 von i00

und da die i00 auf der von Capychimp aufbaut kannste gleich die RCMix3D nehmen hab ich selber auch drauf und keine probleme mit der v1.2
Aber kannst sie dir ja selber mal anschauen.
RCMix3D
&
i00 ROM 5.5

Mfg Slassh
 
  • Danke
Reaktionen: silverstreet
Ok, danke für die Antworten. Ich hab mich jetzt für die RCMix3D entschieden.
 
Hab doch noch Fragen :)
Kann man die Statusbar in dieser ROM auch ändern? Ich finde die von Gingerbread so toll.
Wie siehts mit übertakten aus? Muss ich da einfach nur eine Zip im Recovery öffnen?
Kann ich den Dock ändern?
 
Für solche Fragen gibt es die entsprechenden Diskussions-Thread. Aus diesem Grund wird hier geschlossen... :winki:

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Zurück
Oben Unten