Welche Sensoren im HTC Hero verbaut?

R

revulation

Neues Mitglied
0
Hallo,

könnte mir vielleicht jemand der ein HTC Hero besitzt, posten welche Sensoren darin verbaut sind. Ich brauch die Information für meine Studienarbeit, damit ich mir die Spezifikationen der Sensoren von der Herstellerseite ziehen kann.

Die Info kann man zum Beispiel mit "Android System Info" (gibts aufm Market) auslesen.
Unter System -> Sensors

Vielen lieben Dank
Robert
 
bma150 3-axis accelerometer
ak8973 3-axis magnetic field sensor
ak8973 orientation sensor
cm3602 light sensor


gruß
MrSchrotti
 
  • Danke
Reaktionen: CarlosCalderon
Hey,
ist ne witzige Idee mit der Studienarbeit. Mich würde interessieren, welches Thema die Arbeit behandelt und wie du überhaupt zu den Sensoren gekommen bist :D

Bin selber Student, da ist es immer witzig, über was wir uns gedanken machen (müssen). Wäre cool wenn du dich darüber ein wenig austauschen würdest mit uns
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.514
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.944
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.927
Androfan
A
Zurück
Oben Unten