1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Sensoren im HTC Hero verbaut?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von revulation, 19.05.2010.

  1. revulation, 19.05.2010 #1
    revulation

    revulation Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Hallo,

    könnte mir vielleicht jemand der ein HTC Hero besitzt, posten welche Sensoren darin verbaut sind. Ich brauch die Information für meine Studienarbeit, damit ich mir die Spezifikationen der Sensoren von der Herstellerseite ziehen kann.

    Die Info kann man zum Beispiel mit "Android System Info" (gibts aufm Market) auslesen.
    Unter System -> Sensors

    Vielen lieben Dank
    Robert
     
  2. Mr.Schrotti, 19.05.2010 #2
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    bma150 3-axis accelerometer
    ak8973 3-axis magnetic field sensor
    ak8973 orientation sensor
    cm3602 light sensor


    gruß
    MrSchrotti
     
    CarlosCalderon bedankt sich.
  3. CarlosCalderon, 19.05.2010 #3
    CarlosCalderon

    CarlosCalderon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    14.10.2009
    Hey,
    ist ne witzige Idee mit der Studienarbeit. Mich würde interessieren, welches Thema die Arbeit behandelt und wie du überhaupt zu den Sensoren gekommen bist :D

    Bin selber Student, da ist es immer witzig, über was wir uns gedanken machen (müssen). Wäre cool wenn du dich darüber ein wenig austauschen würdest mit uns
     

Diese Seite empfehlen