Welche Sim-Karten-Größe paßt ins LT 9514?

I

Indy049

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
für eine Auslandsreise plane ich, mir eine lokale Prepaid Simkarte zuzulegen. Nun wüsste ich gerne, wie groß die SimKarte sein muss. Geht eine "normale" rein?
Ich hab schon gegoogelt und kann irgendwie nichts finden . Danke EUch!
Grüsse
Indy049
 
die lifetab-p9514 sim-karte ist 25x15mm groß und heisst mini-sim-karte, so wie das, was man aus einer scheckkartengrossen alten sim-karte herausbricht.

hast du keine aldi-talk karte kostenlos bekommen, dann hast du doch ein beispiel!?
kleiner als mini-sim gibt es noch micro+nano-sim, aber die passen nicht.
die "normale" sim-karte ist scheckkartengroß und passt heute fast nir-wo mehr rein.
 
Hallo, vergleiche doch die Größe mit der von Aldi, war beim LT mit enthalten.


ups, war zu langsam
 
Danke Euch - ich habe mein Tab gerade nicht zur Hand um nachzuschauen! Deshalb die Frage hier! :) Mit "normale SimKarte" meinte ich die Größe 25*15 mm! Danke nochmal
Grüsse
Indy
 
Guten Morgen,

Indy049, für welche Karte hast du dich entschieden? Wo geht die Reise hin?


Gruss


Lifetab
 
Hallo,

ja das interessiert mich sehr, da wir demnächst wieder 3 Wochen auf den Kanaren sind und ich mir diesmal fest vorgenommen habe, mein Laptop zu Hause zu lassen und nur mein Tab mitzunehmen. Im Hotel ist nur in der Lobby WLAN, da wäre das Tab mit Karte am Pool schon cool.:drool:



Gruss

Lifetab
 
Zuletzt bearbeitet:
lifetab schrieb:
Hallo,

ja das interessiert mich sehr, da wir demnächst wieder 3 Wochen auf den Kanaren sind und ich mir diesmal fest vorgenommen habe, mein Laptop zu Hause zu lassen und nur mein Tab mitzunehmen. Im Hotel ist nur in der Lobby WLAN, da wäre das Tab mit Karte am Pool schon cool.:drool:



Gruss

Lifetab
Neid! Wo auf den Kanaren, wenn ich fragen darf?
 
uns gefällt Gran Canaria sehr gut und sind dort schon in einigen Hotels gewesen, aber die schönsten sind in Maspalomas. Unser Stammhotel ist das RIU Palace Meloneras:tongue:
 
lifetab schrieb:
uns gefällt Gran Canaria sehr gut und sind dort schon in einigen Hotels gewesen, aber die schönsten sind in Maspalomas. Unser Stammhotel ist das RIU Palace Meloneras:tongue:
Hübsch. Mein Favorit ist allerdings Lanzarote. Vielleicht nächstes Jahr wieder ...
 
Hallo zusammen,

meine Reise geht nach Russland und ich hab nen russischen Kollegen gebeten, nach einer PrePaid Geschichte vor Ort zu suchen!

Grüsse
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
190
AndreHa
A
AlterSack
  • AlterSack
Antworten
0
Aufrufe
969
AlterSack
AlterSack
M
  • Maxeddy
Antworten
5
Aufrufe
1.278
Maxeddy
M
Zurück
Oben Unten