Welche Smartwatch mit folgenden Eigenschaften?

nitram777

nitram777

Dauergast
872
Da sich meine Moto360 (1.Gen) langsam auflöst und die Zeit auch nur anzeigt, wenn ich ihr gut zurede, bin ich langsam bereit für was neues. Allerdings möchte ich das für mich am besten passende Modell finden. Daher brauche ich eure Unterstützung, welche Smartwatches folgende Kriterien erfüllen:

- Android Wear 2 (Tizen ist mir zu "anders", u.a. wegen der teilweise fehlenden Apps)
- OLED mit AlwaysOnDisplay (damit die UHR auch immer die UHRzeit anzeigt ;) )
- Wasserdicht (Wenn mein S7e es schon ist, sollte ne Uhr das allemal schaffen)
- gerne autark mit eigener SIM (aber kein absolutes MustHave)
- KEIN Leder-Armband (oder zumindest Tauschmöglichkeit auf Metall oder Plastik)
- Auf Puls und GPS lege ich nicht so großen wert, da wäre mir z.B. ein Metallband lieber

Bisher ist mir nur die Huawei Smartwatch 2 aufgefallen, die aber neben Plastik-Look ein sehr kleines Display haben soll. Die LG Urbane 2 hat afaik noch kein Wear2 und leider ein nicht wechselbares Armband.

Kennt ihr noch weitere Modelle (die vielleicht auch grad erst angekündigt wurden)?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
254
swa00
swa00
goscho
Antworten
2
Aufrufe
939
goscho
goscho
D
Antworten
4
Aufrufe
956
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten