1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AndroFranky, 17.03.2012 #1
    AndroFranky

    AndroFranky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    mein Sony Ericsson Xperia mini pro zeigt an, dass es gerne ein Update auf 4.x haben möchte. Ist da die Firmware gemeint? :confused2:

    Was ist zu tun? Ich möchte auf meinem PC möglichst wenig Nerv-Software installieren. Was brauche ich für die Durchführung des angestrebten Updates?

    Viele Grüße und im Voraus vielen Dank für Eure Tipps
    AndroFranky
     
  2. ragalthar, 17.03.2012 #2
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

    Damit ist die Build-Nr. gemeint und NICHT die Android Version!

    Build-Nr. 4.0.2.A.0.62 ist IMMER NOCH Android 2.3.4!
     
  3. AndroFranky, 17.03.2012 #3
    AndroFranky

    AndroFranky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das habe ich mir schon gedacht. :rolleyes2:

    Aber Frage nochmal --> Welche PC-Software muss ich (mindestens) installieren, um dieses Update zu bekommen. Ich möchte so wenig wie möglich Schrott auf meinem PC haben. :scared:
     
  4. Berat.Saini, 17.03.2012 #4
    Berat.Saini

    Berat.Saini Gast

    Downloade die PC Software "Sony ericsson PC companion" dann kannst du dein Handy Updaten.

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. s.t.a.r.s, 18.03.2012 #5
    s.t.a.r.s

    s.t.a.r.s Android-Experte

  6. AndroFranky, 18.03.2012 #6
    AndroFranky

    AndroFranky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für Eure Tipps! :thumbup:
     
  7. xwolf, 19.03.2012 #7
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Machs doch OTA!
     
  8. andia78, 19.03.2012 #8
    andia78

    andia78 Erfahrener Benutzer

    Die aktuellste Version .69 scheint beim Mini nur mit dem PC zu gehen, OTA Update wird (noch?) nicht angeboten.
     
  9. Androiduser81, 19.03.2012 #9
    Androiduser81

    Androiduser81 Erfahrener Benutzer

    seltsam ich habe 3 Minis, da war die 0.62 drauf. Jetzt wurde mir bereits vor 2 Wochen über den PC Companion die 0.69 angeboten, was ich auch flashte. Machte dann aber nen downgrade auf 0.42 zum rooten. Und nun wird nur noch die 0.62 als Upgrade angeboten. Gibts die 0.69 nicht mehr?
     
  10. ragalthar, 19.03.2012 #10
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

    Die .69er Firmware gibt's wohl nur per SEUS oder PC Companion. Damit der root-Zugriff erhalten bleibt mußt Du über FOTA aktualisieren und da scheint es nur die .62er FW zu geben.
     
  11. Androiduser81, 19.03.2012 #11
    Androiduser81

    Androiduser81 Erfahrener Benutzer

    Also über Fota kam gar nix, über seus und companion beim 2. mal nur die 0.62 . Ist mir nur so aufgefallen...

    Gesendet von meinem ST15i mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. Rhenanier, 21.03.2012 #12
    Rhenanier

    Rhenanier Neuer Benutzer

  13. xwolf, 21.03.2012 #13
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Beim Mini pro meiner Frau wird die 69er auch nicht angeboten, bei meinem Ray schon!?
     
  14. Androiduser81, 21.03.2012 #14
    Androiduser81

    Androiduser81 Erfahrener Benutzer

    also ich tu das update mit der 0.69 nicht drauf, da sind einige apps drin enthalten, die sich nicht deinstallieren lassen, die in der 0.62 nicht drin sind.
     

Diese Seite empfehlen