1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Speicherkarte 32GB für das ARC? Muss ich was beachten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von taikee, 19.06.2011.

  1. taikee, 19.06.2011 #1
    taikee

    taikee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Hallo ARC Besitzer, nach dem update hält mein Akku fast 3 mal so lange und entsprechend oft benutze ich es. Das wohl beste google - handy derzeit auf dem Markt. :love:

    Nun meine frage, ich will von 8 GB auf 32GB gehen und frage mich ob ich bei den SDHC karten auf was bestimmtes achten muss!?!

    auf ebay (wobei ich über ebay nicht mehr kaufe (zu hohe Gebühren (unterstütze ich nicht))) :D gehen die Preise von 32 Euro bis 55 Euro.

    Hat jemand Erfahrungen?
     
  2. Zett1, 20.06.2011 #2
    Zett1

    Zett1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Hallo,
    ich hab mir auch gerade eine 32er gekauft. Nach längeren Überlegungen habe ich mich im Hinblick auf Zukunftssicherheit für eine Class 10-Karte entschieden. Ob das im tagtäglichen Gebrauch wirklich einen Unterschied macht, kann ich nicht sagen. Die sind derzeit noch ein bißchen schwierig zu bekommen, ich hab für meine (ebenfalls ohne ebay..) gut 60 Euro bezahlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
  3. quercus, 20.06.2011 #3
    quercus

    quercus Gast

    Die absolut richtige Wahl - bei mir kommen nur Class 10 Cards zum Einsatz, da ich viel mit Data2SD arbeite, und erst mit einer optimalen Karte, ein kräftiger Geschwindigkeitsschub gewährleistet wird.
     

Diese Seite empfehlen