Welche Speicherkarte?

A

Aterros

Neues Mitglied
0
Guten Abend :).

Ich wollte erfragen welche Speicherkarte für das Htc 10 am besten ist. Und zwar habe ich der zeit eine San disk Ultra 32Gb Micro Sd Hc1 karte. Aber wenn ich die Karte mit den Internen Speicher verschmelzen möchte, kommt die meldung die Speicherkarte ist zu langsam. Und als ich beim Htc Support angerufen hatte, wurde mir gesagt ich brauche eine sandisk uhs 3 class 10 in der Art?

Es wäre nett wenn mir jemand die passende verrät danke :).
 
Ja, eine UHS 3 wird empfohlen. Hab ich auch nicht, sondern eine ganz normale 128 GB. Als ich die damals einsetzte, kam auch die Meldung, das die "zu langsam" wäre. Davon hab ich bis jetzt aber nichts gemerkt und die Karte funkt perfekt ohne Fehler.
 
Ja, hatte ich auch schon und keine Probleme gehabt. Bin aber wieder zurück, da ich die externe lieber als Wechselspeicher haben will.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
530
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
18
Aufrufe
2.015
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
V.Graf
Antworten
1
Aufrufe
3.878
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten