1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Spiele funktionieren mit angeschlossenem Gamepad?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von LordN, 16.11.2011.

  1. LordN, 16.11.2011 #1
    LordN

    LordN Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Um mal ale Spiele zu sammeln die mit diesem Controller funktionieren dachte ich mir wäre es ganz hilfreich eine Liste zu machen:

    -Shadowgun







    Bitte einfach ergänzen wenn ihr weitere Titel kennt!
     
  2. oif, 16.11.2011 #2
    oif

    oif Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Riptide
     
  3. LordN, 17.11.2011 #3
    LordN

    LordN Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Meganoid
     
  4. Hoffi84, 17.11.2011 #4
    Hoffi84

    Hoffi84 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Reckless Getaway
    Cordy
     
  5. Amyris, 19.11.2011 #5
    Amyris

    Amyris Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Generell Emulatoren von alten Spielkonsolen
     
  6. hackint0sh, 22.11.2011 #6
    hackint0sh

    hackint0sh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Das neue Shadowgun! Mit dem PS3-Controller über USB habe ich gespielt, lässt sich sehr gut steuern! Schwer genial!!

    Geht ohne ROOT und ohne anderes, einfach Anschließen, PS-Taste gedrückt halten (wird nix angezeigt soweit ich mich erinnern kann am Android!) und dann Game starten => Optionen => Gamepad. Dann müsste es schon laufen.
     
  7. HTC, 23.11.2011 #7
    HTC

    HTC Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Wie kann ich denn nach unten schauen : Blickwinkel mit einem XBOX Gamepad bei Shadowgun kann nur nach oben schauen und konfigurieren kann ich dass Gamepad auch nicht wird aber erkannt und funktioniert. Benutze USB Jostick Center zum Konfigurieren.
     
  8. Belve, 06.01.2012 #8
    Belve

    Belve Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Wo habt ihr denn den USB Adapter her?
     
  9. reiset, 06.01.2012 #9
    reiset

    reiset Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    03.08.2011
  10. oif

    oif Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Gta iii
     
  11. HAse, 08.01.2012 #11
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
  12. smacksmash, 12.01.2012 #12
    smacksmash

    smacksmash Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    12.06.2011
    hallo weiss jemand ob auch hockey nations 2011 läuft? gerne auch fußball wie fifa oder pro evolution soccer wobei mir da egal ist, ob das lizenzspiele sind oder nicht
     
  13. jetdevil, 12.01.2012 #13
    jetdevil

    jetdevil Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hat einer mal ein Logitech Rumble Pad 2 mit Shadowgun ans laufen bekommen? Geht bei mir nicht :-(

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  14. NorthernBlood, 13.02.2012 #14
    NorthernBlood

    NorthernBlood Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    hi leute,

    ich hab nun das livedock und auch nen ps3 controller, das ganze benutze ich mit nem xperia neo.

    alle schreiben immer das zum beispiel shadowgun super mit ps3 controller geht, aber ich kann nur vorwärts, rückwärts und zur seite laufen, sonst nichts! da ist im optionsmenü auch keine option zum umstellen auf controller, bin langsam echt verzweifelt. hab mir das zeug extra alles gekauft um mein neo als mini spielekonsole benutzen zu können, und nichts funktioniert... der controller wird über usb aber sofort erkannt und ich kann in den menüs vom neo selbst ohne probleme mit dem controller arbeiten, aber sobald ich ein spiel starte geht nix mehr....



    edit:

    okay, riptide gp funktioniert super, da hatte ich aber auch in den settings die möglichkeit auf dualshock controller umzustellen. das wird mir bei shadowgun garnicht angezeigt und da ich somit den controller nicht einstellen kann ist es klar das es nicht funktioniert... weiss jemand weiter?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012

Diese Seite empfehlen