Welche Spiele habt ihr installiert?

M

MonkeyDRuffy

Fortgeschrittenes Mitglied
85
Guten Tag zusammen,

es würde mich blendend interessieren, ob, welche und vor allem wie aktiv ihr Spiele spielt^^

Ich mache mal den Anfang, meine Spiele:

  • Prime World Defenders 2 (aktiv)
  • Yu-gi-oh! Duel Generation (nebenbei)
  • The Parallax (auf neueste Episode wartend)
 
Garkeine...
 
Madden Mobile natürlich [emoji3]
 
Keine? :cool:
 
Moin @MonkeyDRuffy ✌️

Ich habe bis vor kurzem eigentlich so gut wie NIE auf dem Smartphone gespielt. Vielleicht weil mir das Display zu klein war, oder ich nicht die richtigen Spiele wusste.
Ohnehin liegt meine "große Spielzeit" am PC über 20 Jahre zurück. DOOM und CIVILISATION waren meine Favoriten... ☺️

Jetzt spiele ich zumindest GELEGENTLICH mal ein wenig.
So kleine Games wie FLOW FREE.

Habe mir aber auch schon einige Tower Defence games und SimCity BuildIt installiert. Hatte aber noch keine Zeit und Lust mich damit zu beschäftigen und einzuarbeiten.

Grundsätzlich mag ich "Pausenfüller" wie Flow Free, oder aber schön wuselige Aufbau-Simulationen wie SimCity, Civilisation, Siedler, etc.
Solange es möglichst rundenbasiert ist und mich nicht hetzt, und nicht so hektisch ist, und gerne eine schöne (niedliche) Grafik besitzt.
(Über passende Vorschläge freue ich mich.)

IdR fülle ich aber meine spärliche Freizeit mit dem (online)lesen von SPIEGEL, GUARDIAN, oder einem ähnlichen Blatt.

MfG
 
@BitBiter

"Prime World Defenders 2" ist ein Tower-Defense-Spiel, welches aber (leider) zum Spielen Internet benötigt. Die erste Version sollte aber ohne Internet auskommen können. Kannst du ja mal antesten bzw. Gameplay Videos anschauen.

"The Parallax" ist ein Offline-Spiel, welches auf einen Messenger basiert. Vielleicht erweckt es dein Interesse^^

Ich selbst bin kein großer Zocker, brauchte aber nur etwas "Stoff", um mich nicht in Wartezimmern und Bahnfahrten zu langweilen.
 
GTA San Andreas (einmal am Tag paar Minuten)
Plague Inc. (selten)
Mini Racing (selten)
 
Moin :)

@MonkeyDRuffy
"The Parallax" weder runtergeladen noch angespielt, ABER... das Konzept klingt sehr interessant und ich werde mich in kürze mal damit beschäftigen.
Danke. :D
Und mir geht es ähnlich was die Spielpausen angeht; die sind dünn gesät, meist nur relativ kurz und eher kostbar.
(Nicht zu komplexe) Aufbau-Simulationen haben da Vorteile.

@PurpleHaze
Ich mag Racing Games wie Grand Turismo oder GTA, aber nicht unbedingt auf dem Smartphone.
Werde es aber trotzdem bald mal ausprobieren. ;)
"Plague Inc." klingt da vielversprechender...
DAS werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. :D

MfG
 
Zombie Tsunami
ChipChain
Duel Links
CrossyRoad
Mario
SubwaySurfer
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy
WWolf schrieb:

Echt Duel Links? Die "Kampf-Animation" hat mir zwar etwas gefallen, aber dass man nur "alte Karten" benutzen konnte fand ich schon etwas meeehh :rolleyes2:
 
Hi, naja, mir gefällts halt und macht Spass. Meine Spiele nutze ich ausschliesslich zwischendurch, von da her, passt. :) :)
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy

Ähnliche Themen

M
  • MonkeyDRuffy
Antworten
12
Aufrufe
4.140
JohannesAndroid
J
M
Antworten
139
Aufrufe
31.491
WWolf
WWolf
AndroidE1234567
  • AndroidE1234567
Antworten
1
Aufrufe
1.393
AndroidE1234567
AndroidE1234567
Zurück
Oben Unten