1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. djtn, 08.06.2012 #1
    djtn

    djtn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2011
    hab grad meinen kids das Y200 angeschafft, und jetzt etwas Enttäuschung, weil eben nicht alles läuft, fraglich ob es Speicher ist oder CPU oder beides. Welche Games laufen nicht, hier zwei Kandidaten von meiner Seite, die ich trotz 71MB freien RAM - Swap geht ja noch nicht - nicht zum Laufen bekomme:

    - TempleRun
    - iStunt2

    gut funktionieren:
    - angry Birds in allen facetten
    - Fruit Ninja
    - doodleJump (sprint)
    - Wo ist das Wasser

    hat TempleRun und iStunt2 schon jemand zum Laufen gebracht und wenn ja wie ?
    Gibt es weitere apps, die definitiv nicht luafen (spart hier ev. einigen dann das probieren...)
     

Diese Seite empfehlen