Welche Sport App für Huawei Watch Pulsmesser

T

TouranDriver

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Sport App (hauptsächlich Laufen und Ellipsentrainer) die auch den Pulsmesser von der Huawei Watch unterstützt.
Ich habe Runtastic und auch MapmyRun MVP getestet und beide scheinen die Uhr als Pulsmesser nicht zu unterstützen.

Ich weiss jetzt irgendwie nicht weiter.

Würde gerne vom Brustgurt weg.

Viele Grüsse

Stefan
 
Endomondo funktioniert auch nur ohne messen der HF.

Liegt das an der Uhr?

Gibt die Huawei Watch die HF Messung an andere Apps nicht frei?
 
Kenne mich nicht aus, aber kann es sein, dass man in AndroidWear das freischalten muß?

Screenshot_2016-05-17-19-50-39.png Screenshot_2016-05-17-19-51-05.png

Bei Endomondo ist so ein Anmelde-/Registriergedönse, ansonsten hätte ich es mal probiert..
 
Ich glaube, der Puls lässt sich nicht konstant messen, sondern immer nur nach Anforderung...
Cu
 
Ich laufe mit Runtastic, aber da kann auch nur mit Brustband gemessen werden. Mit dem MiBand s1 kann man (durch eine Zusatzapp) konstant messen. Aber es gibt keine Verbindung zu anderen Apps (Runtastic, Endomondo etc). Alles nicht so doll und für mich nicht nachvollziehbar, dass hier keine Einbindung erfolgt ist, bisher. Schließlich läuft Runtastic auch schon auf Wear...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
624
SebastianV
S
M
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
824
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
753
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten