1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hastylicious, 01.10.2010 #1
    hastylicious

    hastylicious Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir vor 3 Tagen ein Desire gekauft und bin im MOment dabei es einzurichten.
    Durch das T-Mobile Branding habe ich deren Seite als Startseite. Das läuft natürlich gar nicht und deshalb möchte ich sie nun ändern. An meinem PC habe ich durch Opera gleich 9 Startseiten auf einmal und kann mich nun nicht entscheiden, welche ich bei meinem Handy einrichten soll.
    Welche habt ihr eingestellt? Gibt es eine Interneteite, auf der immer wieder aktualisiert neue und brauchbare Apps gelistet sind?
     
  2. Handymeister, 01.10.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich glaube ich habe google.de eingestellt. Aber das ist so Thema worüber ich mir nie wirklich Gedanken gemacht habe. Da ich den Browser eigentlich nie schließe, ist beim nächsten Öffnen auch die letzte betrachtete Seite immer noch eingestellt....

    Wenn Du was zum Thema Apps suchst, schau Dir mal androidpit.de an. Ich weiß aber nicht, wie gut sich die Seite Mobile betrachten lässt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. h0LLe, 01.10.2010 #3
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    about:blank :D
    kein unnötigen traffic..
     
  4. eelay, 01.10.2010 #4
    eelay

    eelay Android-Experte

    :thumbsup:
     
  5. Nette89, 01.10.2010 #5
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Ich habe auch Google eingestellt..Opera für das Desire habe ich noch nicht getestet, weiss nicht, ob das genauso ist, wie am PC
     
  6. Mr-Fly, 01.10.2010 #6
    Mr-Fly

    Mr-Fly Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab mir eine eigene erstellt als m.meinedomain.de
    Dort bringe ich alle Links unter, die ich gern haben möchte.
    Habe die mit nem CSS auch auf "meine" Größe gebracht, damit ich nicht noch zoomen muss.
     
  7. Haxi, 01.10.2010 #7
    Haxi

    Haxi Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe auch Google eingestellt. ;)
     
  8. H1Chris, 01.10.2010 #8
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Ich musste erst mal schauen... htc. Ich gehe selten "so" ins Internet.
     
  9. snoop666, 01.10.2010 #9
    snoop666

    snoop666 Android-Hilfe.de Mitglied

    google.de sieht einfach schick aus...
     
  10. Der_Schwabe, 01.10.2010 #10
    Der_Schwabe

    Der_Schwabe Erfahrener Benutzer

    Ich starte immer gleich mit dem entsprechendem Lesezeichen (FolderOrganizer-Bookmarks) !!!
     
  11. Winnfield, 01.10.2010 #11
    Winnfield

    Winnfield Android-Hilfe.de Mitglied

  12. reddot, 02.10.2010 #12
    reddot

    reddot Erfahrener Benutzer

    google

    da ich oftmals das Internet nutze um etwas zu suchen...
     
  13. Gast5050, 02.10.2010 #13
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    habe das ganze mal in Android Allgemein verschoben
     
  14. the_alien, 02.10.2010 #14
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Man kann eine Startseite einstellen? :D
     
  15. Dirk, 02.10.2010 #15
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

  16. flori9100, 02.10.2010 #16
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Ich habe xScope und dort gibt es zum Glück auch so eine Startseite wie bei Opera, wo ein paar Favoriten als Thumbnail angezeigt werden, sodass man da direkt lossurfen kann.
    Und da ich unterwegs eigentlich nur auf 3-4 verschiedene Seiten gehe, passt das perfekt :)
     
  17. Neo

    Neo Gast

    Google.
     
  18. Jl223, 03.10.2010 #18
    Jl223

    Jl223 Gast

    Wie bekommt man bei opera 9 Startseiten auf einmal?!?! So ein unsinn.


    Ansonsten: Google
     
  19. H1Chris, 03.10.2010 #19
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Tabs?
     
  20. Jl223, 03.10.2010 #20
    Jl223

    Jl223 Gast

    Tab != Startseite
     

Diese Seite empfehlen