1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ladydefy, 29.04.2011 #1
    Ladydefy

    Ladydefy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Habe auf meinem gerootetem Defy (Eclair 2.51) in Titanum mehrere Apps gefunden die von Anfang an ja schon auf jedem Defy sind. Sone komischen mexikanischen Musikapps hab ich da gleich mal runtergeschmissen. Kann ich da alle anderen auch einfach löschen ohne irgendwann auf Probleme zu stoßen? z.B. Sprachwahl die dauernd im Hintergrund läuft oder Verbundener Musikplayer 1.0, Street View und den ganzen anderen Dreck? Und wenn ich die gelöscht habe werden die dann mit dem offiziellen Froyo update wieder mit installiert oder könnte es probleme mit dem update geben wenn ich die apps jetzt lösche?

    Gruß Andrea

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. PLANTA, 29.04.2011 #2
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen