Welche Systembremsen habt Ihr bei euch entdeckt?

D

dresdner

Erfahrenes Mitglied
68
guten morgen,

es gibt ja nun ziemlich viele apps und man probiert ja mal die eine oder andere.
manches läßt man drauf, anderes schmeißt man wieder runter.

auf meinem stein sind inzwischen ca 150 apps versammelt und ich habe den eindruck, daß da die eine oder andere enthalten ist, die das gerät ziemlich ausbremst.

das gerät wird langsamer und langsamer, es gibt viiiiiiiele gedenksekunden (z.b. nach dem aufwachen aus dem standby dauerts ewig).

meine frage an euch: welche apps habt ihr wieder runtergeschmissen, weil sie das gerät ausgebremst haben?

vielleicht ergibt sich ja daraus im laufe der zeit eine liste, die auch anderen hilft.

danke und grüße.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.010
Stormbringer
Stormbringer
special1986
  • special1986
Antworten
1
Aufrufe
1.182
Stormbringer
Stormbringer
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.685
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten