Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kami, 30.07.2010 #1
    kami

    kami Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    habe für mein Legend eine Ledertasche mit Lasche zum Herausziehen. Sieht super aus und das Telefon sitzt bombenfest drin. Allerdings gibt es ein Problem: Wenn ich das Handy samt Tasche in meiner Handtasche herumtrage, kann ich das Klingeln kaum hören - auch bei voller Klingelton-Lautstärke. Die Ledertasche scheint den Sound geradezu zu verschlucken.

    Außerdem ist es schade, dass ich das Handy immer aus der Tasche nehmen muss, um den Kopfhörer-Anschluss zu nutzen. Mit welcher Taschenart lassen sich die meisten Funktionen nutzen, ohne dass man das Telefon vorher herausnehmen muss?
     
  2. Don1907, 30.07.2010 #2
    Don1907

    Don1907 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. kami, 30.07.2010 #3
    kami

    kami Threadstarter Junior Mitglied

    Uuups, ja, sorry! Kann das jemand verschieben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.