Welche Tasche fuers Galaxy?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy" wurde erstellt von tobomax, 26.01.2010.

  1. tobomax, 26.01.2010 #1
    tobomax

    tobomax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Hi Leute,
    ich habe seit laengerer Zeit eine Bugatti Tasche fuer mein Galaxy. sieht halt geil aus und schuetzt auch gut. Nur hab ich das Gefuehl, dass auch die Bugatti Tasche sich genau wie die Oritasche negativ bzw. positiv auf die Zeit ohne Schlafmodus auswirkt. Sprich, ich habe Abweichungen von ueber 30 Prozent zwischen "wird ausgefuehrt" und "zeit ohne schlafmodus".

    Habt ihr Erfahrungen mit Bugatti Taschen gemacht?
    Welche Tasche benutzt ihr?
    Welche Tasche ist GARANTIERT "akkufreundlich"?

    Bin gespannt ;)
    tobomax
     
  2. djmarques, 26.01.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Welche Bugatti Tasche? Gibt mehrere...

    Die aus Stoff oder aus Leder? die mit Leder macht KEINE Probleme.
     
  3. hagakureninja, 26.01.2010 #3
    hagakureninja

    hagakureninja Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.12.2009
    leder...............steht gross bugatti in einem grossen B drauf............auf der rücksteite designed in berlin

    die tasche kann ich uneingeschränkt empfehlen.........
     
  4. sanni, 26.01.2010 #4
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
  5. wanschi, 26.01.2010 #5
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
  6. adanali.umut, 31.01.2010 #6
    adanali.umut

    adanali.umut Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2010
    ist diese tasche auch für das samsung galaxy spica geeignet ???
     
  7. ThorstenS, 01.02.2010 #7
    ThorstenS

    ThorstenS Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2009
  8. Tekkaro, 25.02.2010 #8
    Tekkaro

    Tekkaro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Im Grunde kannst du doch an entsprechender Stelle ein kleines Loch in die Tasche schneiden, so dass die Lock-Taste und die Kamera-Taste nicht mehr aktiviert werden können.

    Es wäre doch schade, wenn du nur wegen 2 kleinen Tasten deine Bugatti Tasche nicht nutzen könntest und auffallen sollten die kleinen sauber ausgeschnittenen Funktions-Durchlässe auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen