1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. lev17, 12.02.2011 #1
    lev17

    lev17 Threadstarter Android-Experte

    also das interessiert mich jetzt mal :) welche tastatur benutzt ihr?

    ich benutze

    android 2.3 keyboard gingerbread (market)
     
  2. Thilo_21, 12.02.2011 #2
    Thilo_21

    Thilo_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutze die absolute Standardtastatur.
     
  3. lev17, 12.02.2011 #3
    lev17

    lev17 Threadstarter Android-Experte

    die ist doch zu gross und wenn man sonderzeichen anwählt, dann dauert das mind 1 - 2 sekunden bis diese reagieren-.-

    bei der ginger geht alles viel schneller und ist kompakter^^
     
  4. monte, 12.02.2011 #4
    monte

    monte Fortgeschrittenes Mitglied

    SwiftKey Tastatur
     
  5. Thilo_21, 12.02.2011 #5
    Thilo_21

    Thilo_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin damit zufrieden und kann mich über die Grösse nicht beschweren. Das ist alles relativ zu sehen.
     
  6. robDHD, 12.02.2011 #6
    robDHD

    robDHD Junior Mitglied

    am besten find ich die Sense_IME mod by xda Tastertur. Kann man mega viel umstellen und ist eiinfach perfekt
     
  7. kolibree, 12.02.2011 #7
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Android 2.3, sonst htc ime mod
     
  8. KingPiKe, 12.02.2011 #8
    KingPiKe

    KingPiKe Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mir mal vor kurzem die Swift-Tastatur geladen. Anfangs fand ich die ganz gut. Aber irgendwie fehlen mir dann doch die Pfeiltasten. Vor allem wenn man irgendwo ein Zeichen löschen/hinzufügen will. Da ist es schon schwer mit dem Finger genau zu treffen. Außerdem zeigt die manchmal das Wort bei der Passworteingabe an...
     
  9. blunatic, 13.02.2011 #9
    blunatic

    blunatic Android-Experte

    hab mich an die Gingerbread Tastatur gewöhnt.
     
  10. leinpfad, 13.02.2011 #10
    leinpfad

    leinpfad Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe wirklich jede Tastatur ausgiebig getestet und bin vorerst bei der Gingerbread hängen geblieben.
     
  11. lev17, 13.02.2011 #11
    lev17

    lev17 Threadstarter Android-Experte

    du musst doch nur lange auf die eingabefläche drücken dann kommt eine lupe
     
    KingPiKe bedankt sich.
  12. ddrulez, 13.02.2011 #12
    ddrulez

    ddrulez Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe die swipe tastatur jetzt lange benutzt aber die gingerbread tastatur ist wirklich nicht schlecht. Sehr schnell und gute Fehler Korrektur.

    [SIZE=“1“]Mit meinem Desire HD geschrieben.[/SIZE]
     
  13. enrico1973, 13.02.2011 #13
    enrico1973

    enrico1973 Android-Lexikon

    Welche aus den Market ist es denn? Hat die Pfeiltasten?
     
  14. Skarhand, 13.02.2011 #14
    Skarhand

    Skarhand Junior Mitglied

    Also ich nutze das smartkeyboard mit dem cyanogen theme. Es ist schnell, es hat eine gute fehlererkennung (dank zusätzlich installierten Wörterbuch) einen Nummernblock und die heissbegehrten Cursortasten...
     
  15. Lars M., 13.02.2011 #15
    Lars M.

    Lars M. Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab mich inzwischen an die SlideIT Tastatur gewöhnt.

    Gruß Lars

    Würde mich über ein Danke freuen :)

    Gesendet mit meiner Schreibmaschine
     
  16. wiiplayer94, 13.02.2011 #16
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nutze auch die Gingerbread Tastatur ..
     
  17. Sleepwalker, 13.02.2011 #17
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Bin ich der einzige mit Swype? Habe aber auch noch nicht viel anderes ausprobiert, weil ich gut damit klar komme.
     
  18. TheEvilOne, 13.02.2011 #18
    TheEvilOne

    TheEvilOne App-Anbieter (In-App)

    Ich hab auch schon einige durch, verwende aber ebenfalls ausschließlich Swype.
     
  19. lev17, 13.02.2011 #19
    lev17

    lev17 Threadstarter Android-Experte

    swype funktioniert bei mir nicht und ich finde es auch nicht im market habe sie mal ausm inet geladen, funktionierte nicht :(
     
  20. Cheyenne, 13.02.2011 #20
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Benutze seit meinem G1 fast ausschließlich Big Buttons Keyboard. Schön grosse Tasten und bin halt dran gewöhnt.