Welche Tastatur benutzt ihr?

Diese Gingerbread Tastatur ist diese schwarze für knapp 1€ oder!? Ich finde sonst nichts anderes. ^^

Aber bis dato nutze ich die normale HTC Tastatur und bin eigentlich zufrieden damit. Lass mich aber auch gern von einer besseren überzeugen.
 
Ich benutze auch die gingerbread. Leider noch ohne Pfeiltasten. Kennt da jemand was?
Falls ich mal per SSH auf den Server muss, schalte ich immer auf die Default um. Aber Treffsicherheit und die Autokorrektur ist mit der 2.3. vermisse ich dann sofort.

Holla
 
EOS182 schrieb:
Diese Gingerbread Tastatur ist diese schwarze für knapp 1€ oder!? Ich finde sonst nichts anderes. ^^

Aber bis dato nutze ich die normale HTC Tastatur und bin eigentlich zufrieden damit. Lass mich aber auch gern von einer besseren überzeugen.

Gibt aber auch eine kostenlose. Vom selben Programmierer. Ich teste sie gerade, geht wirklich gut
 
Iphone Keyboard ( die gratis variante) ! Nie wieder was anderes,wahnsinnig gut :) hab schon super viele keyboards ausprobiert. Stock,Ultra keyboard,gingerbread,swiftkey etc. Aber das Iphone keyboard gefällt mir am besten.
 
Die HTC_ime mod ist meiner Meinug nach immer noch die beste und schnellste weil man das Popup-delay der Chars einstellen kann.
 
Ich finde Swype ist die beste. Wenn man ein paar Tage mit der Tastatur geschrieben hat, ist keiner mehr schneller als du beim schreiben. finde ich einfach unglaublich
 
Ich oute mich auch als überzeugter Fan von Swype! :)
 
hab mir grade die beta auf der swype homepage runtergeladen, swype wird direkt mal ausprobiert .sehr interessantes konzept !

Edit: gefällt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze hauptsächlich die Standard.

Aber zum Teil auch Swype
 
Also die Gingerbread Tastatur ist wirklich gut. Kommt auf die gleiche Geschwindigkeit wie swype.
 
Cheyenne schrieb:
Benutze seit meinem G1 fast ausschließlich Big Buttons Keyboard. Schön grosse Tasten und bin halt dran gewöhnt.

Kann ich zustimmen. Habe einige probiert, BigButtons Keyboard ist die Beste für mich. Da trifft man wenigstens beim schreiben. :biggrin:
 
Gingerbread
 
Gingerbread ist find ich zu klein, ich jedenfalls treffe dort gar nichts^^
Benutze die stock tastatur und swype ;)
 
Also ich hab schon kleine hände und mir ist die gingerbread tastatur viel zu klein, wie macht ihr das :D wunder hände oder was
 
Sleepwalker schrieb:
Bin ich der einzige mit Swype? Habe aber auch noch nicht viel anderes ausprobiert, weil ich gut damit klar komme.

ich benutze auch Swype... :)
 
Kann man eigentlich bei der HTC IME mod Tastatur die pfeiltasten wie bei der stock einstellen ?
 
Also ich find grad das kleine an der gingerbreadtastatur so genial.. keine grossen fingerbewegungen mehr um an die verschiedenen buchstaben zu kommen ^^
 
habe jetzt auch die SWYPE BETA find das eig echt gut..
aber hab jetzt irgendwie ne andere radio drauf und da kommt dauernd wenn ich was swype'e so ein ton und dann steht da nichts.. es mahct nur "pieps" (muss nicht ander Radio liegen" weiss einer Rat?
 
ehrles schrieb:
Also ich hab schon kleine hände und mir ist die gingerbread tastatur viel zu klein, wie macht ihr das :D wunder hände oder was

Ohne Fehlerkorrektur würde ich nicht einen leserlichen Satz schreiben können.
Die ist aber bei der Gingerbread Tastatur so gut, dass die Tasten auch kleiner hätten sein können.

Sent from my DHD
 
Achso klingt auch gut :) freunde mich den ganzen tag mit swype an, macht schon spaß , fast stressfreies tippen naja eher sliden^^

Es gibt für android einfach zu viel gutes zeug, habs seit fast 3 monaten und seitdem nicht mehr aus der hand gelegt.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
1.903
verbiier
V
1
  • 19steven95
Antworten
5
Aufrufe
3.097
BowntY
B
R
Antworten
1
Aufrufe
1.657
5Y3M67
5
Zurück
Oben Unten