Welche Tastatur benutzt ihr?

Swype ist gut aber die Worterkennung in deutsch könnte besser sein. Ich werde jetzt mal ne Woche die gingerbread Tastatur ausprobieren.

Mit Desire HD geschrieben.
 
lev17 schrieb:
also das interessiert mich jetzt mal :) welche tastatur benutzt ihr?

ich benutze

android 2.3 keyboard gingerbread (market)

Habe mir das language Paket runtergeladen für die Gingerbread Tastatur runtergeladen, leider werden keine Wortvorschläge angezeigt, obwohl die entsprechenden Menüpunkte aktiviert sind?!
 
Zuletzt bearbeitet:
christoph192 schrieb:
Habe mir das language Paket runtergeladen für die Gingerbread Tastatur runtergeladen, leider werden keine Wortvorschläge angezeigt, obwohl die entsprechenden Menüpunkte aktiviert sind?!

Hat sich schon geklärt. Ein Neustart hat Wunde bewirkt :smile:
 
Kann ich nur empfehlen, nach einer gewissen Trainingszeit geht die Tipperei fast wie von selbst. :)

monte schrieb:
SwiftKey Tastatur



Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
lev17 schrieb:
also das interessiert mich jetzt mal :) welche tastatur benutzt ihr?

ich benutze

android 2.3 keyboard gingerbread (market)

Ich nutze die kompakt qwerty Tastatur. Bin damit auch recht zufrieden, das einzige was wirklich nervt ist das dass dhd in jeder suche von XT9 auf Abc umschaltet, was das lernen neuer begriffe immer wieder behindert :-(



Auf dem besten weg zurück zur Foren_Sucht xD
 
Ich bin jetzt seit 3, 4 Tagen bei der SlideIT Tastatur und bin total zufrieden. Das einzige was ein bisschen fehlt sind die Pfeile wo man ganz gut zu einem Buchstaben springen kann wenn was falsch ist.

Gruß Lars

Würde mich über ein Danke freuen :)

Gesendet mit meiner Schreibmaschine
 
lars_M. schrieb:
Ich bin jetzt seit 3, 4 Tagen bei der SlideIT Tastatur und bin total zufrieden. Das einzige was ein bisschen fehlt sind die Pfeile wo man ganz gut zu einem Buchstaben springen kann wenn was falsch ist.

Gruß Lars

Würde mich über ein Danke freuen :)

Gesendet mit meiner Schreibmaschine

Diese Pfeilbuttons haben mir auch gefehlt, daher bin ich zum Ultra Keyboard (auch ein Slide-Keyboard) gewechselt.

Bin mit diesem auch sehr zufrieden.

screenshotub.jpg
 
Ich benutze SlideIT
 
Ich würde gerne Swype probieren, da ich mich auch ständig vertippe.... aber ich bin wohl zu blöd das im Market zu finden!?!?!? :(
 
Ich teste seit heute FlexT9 und bin sehr angetan.

- Spracherkennung (läuft super)
- Trace (also wie Swype, SlideIT, Ultrakeyboard)
- Handschrifterkennung (für mich eher uninteressant, funktioniert aber)
- Tippen mit Worterkennung (wie bei Swiftkey)

Da ich immer wieder zwischen Ultrakeyboard und SwiftKey gewechselt habe, kommt mir FlexT9 sehr gelegen. Kostet 3,50 EUR im Market.
 
Servus,

ich nutze die standart Tastatur.
Schreibe selten SMS oder E-mails, von daher reicht mir die völlig.


LG Chris
 
Die swype beta gibts auf der swype homepage! Anmelden und runterladen


Moonshield595 schrieb:
Ich würde gerne Swype probieren, da ich mich auch ständig vertippe.... aber ich bin wohl zu blöd das im Market zu finden!?!?!? :(
 
Moonshield595 schrieb:
Ich würde gerne Swype probieren, da ich mich auch ständig vertippe.... aber ich bin wohl zu blöd das im Market zu finden!?!?!? :(

Die gibts auch noch nicht im Market so viel ich weiß. Musst dich auf der Website von Swype für die open beta registrieren: Swype | Text Input for Screens
 
SwiftKey, viele SMS entstehen bei mir mittlweile mit nur noch einem Tipp pro Wort.
 
Vielen Dank!
Hab mich jetzt mal registriert.
Kann ich den Downloadlink zweimal benutzen? Hätte Swype gern auf meinem DHD UND auf dem Galaxy Tab!!!
 
Morgen, also ich benutze die SlideIT Tastatur, bin damit auch soweit zufrieden. Ich les jetzt bei vielen das sie die Swype benutzen, ist die besser als die SlideIT? Ich frag nur weil die meisten diese nutzen, wobei die SlideIT und die Swype ja ähnlich funktionieren.
 
Swype erkennt die wörter etwas besser als SlideIT. Einfach mal ausprobieren und sich bei swype registrieren.
 
Ich hab mich jetzt mal ca. 5 min mit Swype "gespielt" und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Werd nie wieder "normal" tippen. Why type, when you can swype? :thumbsup:

Aber eine Frage hab ich... jedes mal wenn ich auf ein Wort doppelklicke, kommt zusätzlich zu den Vorschlägen, die swype macht das Fenster "kopieren/ausschneiden..." kann man das irgendwie ausstellen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Moonshield595 schrieb:
Ich würde gerne Swype probieren, da ich mich auch ständig vertippe.... aber ich bin wohl zu blöd das im Market zu finden!?!?!? :(
das musst du bei swype.com machen

also anmedeln am besten deine gmail eingeben dass der link direkt auf dein handy kommt.. dannach die swypeinstaller.apk installieren ausführen, swype installieren spass haben^^


EDIT:

WEISS EINER WAS ES BEDEUTET WENN DIE TASTATUR VON SWYPE SO BLAU LEUCHTET UND KURZ PIEPST??
 
hab ich schon, vielen Dank!
das bedeutet, dass swype einen tip für dich hat... einfach auf die swype Taste latschen ;)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
1.903
verbiier
V
1
  • 19steven95
Antworten
5
Aufrufe
3.097
BowntY
B
R
Antworten
1
Aufrufe
1.657
5Y3M67
5
Zurück
Oben Unten