Welche Tastatur geht am 970 ?

Sweetshoot

Sweetshoot

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

Suche für mein Pad (wenn es endlich aus der Reparatur da ist) eine Tastatur am besten eine, die in einer Leder Hülle ist.

Weis wer welche geht ? ohne es zu Flashen.

soll alles Original bleiben.
 
Ich würde sagen es geht jede usb Tastatur die mit Standardtreiber am otg- port läuft.
Einfach am besten vor dem Hochfahren Tastatur, kann auch cordless standard sein einstöpseln und hochfahren. Wird die Tastatur erkannt, kannste loslegen, ansonsten wird es komplizierter und mit Original-Rom bist Du dann durch.

Ich verwende derzeit Finless gingercomb mit msi air keyboard.

MSI Air Keyboard - CeBIT 2010 - YouTube

Das macht Spaß. Leider gibt es das air keyboard derzeit wohl nicht mehr zu kaufen.

JDfense
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es voller Begeisterung mal mit einer Logitech Tastatur (wired) versucht...

KLAPPT!!! :thumbsup:

P.S.: Gerade noch was gefunden, falls die Tasten nicht die sind, die sie sein sollen:
External Keyboard Helper Pro

im Play-Store...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JDfense
So...

Heute Morgen folgendes erfolgreich versucht (Finless ICS):

Logitech Cordless Desktop MK 250

Sowohl Tastatur als auch Maus funktionieren!!! :blink:



*offtopic: Dann müsste doch auch Bluetooth Dateiübertragung irgendwie funktionieren...
 
Bluetooth Tastatur sollte auch gehen. Ich habe aber keine, weshalb ich es nicht probieren kann.
 
Es dürften allerdings nur pre paired geräte gehen. Falls andere auch funkionieren, dann bitte info welche rom ihr nutzt usw.
 

Ähnliche Themen

M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.182
mythotius
M
A
  • Gesperrt
  • ammar2132
Antworten
1
Aufrufe
1.201
hävksitol
hävksitol
S
  • stimzuk
Antworten
3
Aufrufe
1.253
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten