Welche Tasten für Wipe usw.?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von presseonkel, 03.03.2010.

  1. presseonkel, 03.03.2010 #1
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    moin,
    hab mal ne bitte:
    kann mir jemand mal bitte eine übersicht über die tasten-kombinationen für wipe, abgesicherter modus (und was es sonst noch alles gibt) beim stein posten?
    danke!!!
     
  2. DennisG1, 03.03.2010 #2
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Gibts dich hier schon unterforum root etc. zu hauf....einfach maln bissl selber suchen
     
  3. presseonkel, 03.03.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    na, dann werd ich mich mal auf die socken machen und suchen...
     
  4. bemymonkey, 06.05.2010 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Also, da dieses Thema das Einzige im gesamten Milestone-Forum ist, dessen Titel überhaupt im Entferntesten Sinne dieses Fragestelleung beinhaltet (und somit die anderen relevanten Posts natürlich nicht über die Suchfunktion aufzufinden sind), nochmal die Frage: Was war nochmal die Tastenkombination fuer den Wipe?

    Klar, man könnte sich jetzt auch durch 10 unterschiedliche 30-Seiten-lange Threads wühlen, aber das weiss doch sicher auch jemand aus dem Kopf - und so hätte man auch mal etwas Futter für die Suchfunktion, auf die ja so oft hingewiesen wird...

    -edit- Durch Trial & Error selbst gefunden.

    Wipe:

    1. Milestone komplett ausschalten.
    2. Kamerataste gedrückt halten, einschalten
    3. Wenn Bildschirm sich vom M zu dem Warndreieck ändert, Lautstärke Hoch + Kamerataste gleichzeitig drücken (erst Lautstärke hoch, dann Kamera hinzu)
    4. Voila, Menü da, Wipe auswählen.


    So, jetzt findet man die Anleitung auch schnell über die Sufu, wenn man "Wipe" eingibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
  5. gokpog, 06.05.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Aus http://www.android-hilfe.de/root-ha.../16973-how-tutorial-adbrecovery-nandroid.html geklaut:
     
  6. Thyrus, 06.05.2010 #6
    Thyrus

    Thyrus Gast

    Steht auch in meinen beiden gepinnten threads :)
     
  7. bemymonkey, 06.05.2010 #7
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Das ist ja auch super, wenn man sich genau daran erinnert, wo das Ganze steht - wenn man allerdings nur mit dem Keyword "Wipe" und der Suchfunktion hin will, muss man sich erst mal gefühlte 1000 Posts durchlesen, vordem man das gefunden hat :D

    Das Problem würde sich auch erübrigen, wenn man hier nicht so lösch- und sperrwütig vorgehen würde, was schon mal behandelte Threadthemen angeht... aber naja, das ist eigentlich schon wieder ein anderes Thema. :p
     
    NikolauZi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen