1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Telefonbuch App?

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von Pr3mut05, 22.05.2010.

  1. Pr3mut05, 22.05.2010 #1
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
  2. TerrasighT, 23.05.2010 #2
    TerrasighT

    TerrasighT Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Ich hab ganz normal "das Telefonbuch", und bisher bin ich sehr zufrieden.
     
  3. Veannon, 24.05.2010 #3
    Veannon

    Veannon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Ich denke, dass im Großen und Ganzen bei Allen das Gleiche drinstehen sollte, wa? Geht also nur um die Bedienbarkeit.
    Ergo - alle runterladen, schauen mit welchem man am besten zurecht kommt und dann die anderen wieder runterschmeißen.

    Ich hab auch "DasTelefonbuch" und bin zufrieden.
     
  4. hanschke, 30.05.2010 #4
    hanschke

    hanschke Gast

    geil wäre es wenn der bei nummern die man nicht im telefonbuch hat wärend des anrufs in der datenbank sucht und mir anzeigt bei einem treffer wer was von mir will
     
  5. Pr3mut05, 30.05.2010 #5
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
  6. hanschke, 01.06.2010 #6
    hanschke

    hanschke Gast

    echt? wie geil ist das denn. direkt mal anschauen :D muss ich da was einstellen oder wie schnell geht das?

    [edit]

    das app kann ich nicht laden. kann mit deinem link einen account erstellen. wie hoch ist der traffic von dem teil? habe jetzt nach telefonbuch im market gesucht. gibt ja keine offlinedatenbank.

    [edit2]

    der findet ja nicht mal per manuelle suche leute die im telefonbuch stehen. komisches teil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2010
  7. TeKaCe, 03.08.2010 #7
    TeKaCe

    TeKaCe Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Ich nutze KlickTel: mehr Funktionen als DasTelefonbuch, besser bedienbar, mehr Infos, Import in Kontakte und Direkt-Navi haben mich überzeugt.

    TheDirectory kenne ich nicht, muss ich mir aber mal anschauen.
     
  8. hanschke, 09.08.2010 #8
    hanschke

    hanschke Gast

    zeigt der bei klicktel denn auch anrufer an?
     
  9. Pr3mut05, 09.08.2010 #9
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
    Nein
     
  10. Handymeister, 09.08.2010 #10
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,028
    Erhaltene Danke:
    23,473
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    dieser Anruferanzeige ist in der Praxis ohnehin zu langsam. Bevor es den Namen hat, ist man doch längst rangegangen :(

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  11. hanschke, 10.08.2010 #11
    hanschke

    hanschke Gast

    lol wenn ich ehrlich bin hatte ich da gerade immer kein internet an. das ist so eine sache mit dem akku ;)
     
  12. seppsepp, 02.12.2010 #12
    seppsepp

    seppsepp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.11.2010
  13. Fisco83, 09.12.2010 #13
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Nutze schon immer dasörtliche, auch auf den alten Windows Phones hatte ich die App schon und war eigentlich immer zufrieden ...
     
  14. Rak

    Rak Foren-Inventar

    Beiträge:
    11,934
    Erhaltene Danke:
    6,249
    Registriert seit:
    19.02.2013
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hallo zusammen,

    gibt es zur Eingangsfrage neue Erkenntnisse (außer das Klicktel inzwischen auch Anrufer anzeigen kann):

    Also welche und warum findet ihr am besten als Allround-App*:

    Das Telefonbuch - Android Apps auf Google Play
    Das Örtliche Telefonbuch - Android Apps auf Google Play
    klickTel - Android Apps auf Google Play

    *Allround-App: Normale Rufnummersuche, Inverssuche, Aktualität, Suche nach Gedöns wie Branchen, Restaurant, Geldautomaten und allem anderen ;)

    Nebenbei - mein Lieblingskommentar im Play Store zur erstgenannten App:
    "Das ding ist voll Kake ,obwohl ich erst 9 bin" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2013

Diese Seite empfehlen