1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. TonDwg, 23.09.2010 #1
    TonDwg

    TonDwg Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Überschrift sagt ja schon alles. Ich will demnächst leofroyo installieren und suche daher ein schönes Theme dafür.
     
  2. Blindy, 24.09.2010 #2
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    Ja dann musste bei xda gucken.. da steht das dann auch immer in den Post drin für welche Rom der kompatibel ist
     
  3. TonDwg, 24.09.2010 #3
    TonDwg

    TonDwg Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da finde ich aber nix.
     
  4. RinTinTigger, 24.09.2010 #4
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

  5. TonDwg, 24.09.2010 #5
    TonDwg

    TonDwg Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das habe ich gelesen, aber da ist ein adwLauncher Theme, den Launcher benutze ich aber nicht. Ein anderes ist nur für die Statusbar und noch eins sind nur Fontpacks. Nur das galaxystheme ist für mich ein Theme. das gefällt mir aber nicht.