1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Lord Boeffla, 31.01.2011 #1
    Lord Boeffla

    Lord Boeffla Threadstarter Gast

    Hallo Leute,

    bin ein wenig am verzweifeln, da ich offenbar keine Twitter App finde welche sauber über mein WLAN auto-aktualisiert.

    Bisher getestet:
    Die offizielle App von Twitter - gut, aber holt bei mir nicht zuverlässig alle halbe Stunde die Tweets ab.
    Twidroyd - hat mir eigentlich auch gefallen, aber auch da plötzlich steckengeblieben beim automatischen Update.

    Das nervt ein wenig. Bin nun grade Tweetcaster am testen, aber frage mich daher: Was habt ihr im Einsatz und womit habt ihr gute Erfahrungen gesammelt?

    Danke und Grüße
    Andi
     
  2. andi89, 31.01.2011 #2
    andi89

    andi89 Threadstarter Gast

    Probiers mal mit TweetDeck, das aktualisiert sich bei mir eigentlich ohne Probleme auch übers WLan
     
  3. Operator, 31.01.2011 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Ich verwende Plume (früher Touiteur) und Seesmic, wobei mir Plume besser gefällt.
     
  4. Lazy Rich, 31.01.2011 #4
    Lazy Rich

    Lazy Rich Android-Lexikon

    Twicca :)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. Oliver Beyer, 24.02.2011 #5
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Ich bin letztlich bei Twidroyd hängen geblieben, das LivePreview ist einfach zu gut. Mal eben einen Blick in den Artikel werfen und dass dank google mobilizer auch mit 2g recht fix - das ist einfach unschlagbar.

    Aber weiß jemand, wie man Twidroyd so einstellen kann, dass die Ansicht immer den aktuellen Stand anzeigt - also automatisch nach oben scrollt, wenn es neue Nachrichten gibt? Bei Twicca geht das, bei Twidroyd hab ich noch keine passende Option entdecken können.
     
  6. RoFlNaToR, 28.02.2011 #6
    RoFlNaToR

    RoFlNaToR Android-Hilfe.de Mitglied

    Die offizielle Twitter App. ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App