Welche Twitter App empfehlt ihr?

L

Lord Boeffla

Gast
Hallo Leute,

bin ein wenig am verzweifeln, da ich offenbar keine Twitter App finde welche sauber über mein WLAN auto-aktualisiert.

Bisher getestet:
Die offizielle App von Twitter - gut, aber holt bei mir nicht zuverlässig alle halbe Stunde die Tweets ab.
Twidroyd - hat mir eigentlich auch gefallen, aber auch da plötzlich steckengeblieben beim automatischen Update.

Das nervt ein wenig. Bin nun grade Tweetcaster am testen, aber frage mich daher: Was habt ihr im Einsatz und womit habt ihr gute Erfahrungen gesammelt?

Danke und Grüße
Andi
 
Probiers mal mit TweetDeck, das aktualisiert sich bei mir eigentlich ohne Probleme auch übers WLan
 
Ich verwende Plume (früher Touiteur) und Seesmic, wobei mir Plume besser gefällt.
 
Twicca :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich bin letztlich bei Twidroyd hängen geblieben, das LivePreview ist einfach zu gut. Mal eben einen Blick in den Artikel werfen und dass dank google mobilizer auch mit 2g recht fix - das ist einfach unschlagbar.

Aber weiß jemand, wie man Twidroyd so einstellen kann, dass die Ansicht immer den aktuellen Stand anzeigt - also automatisch nach oben scrollt, wenn es neue Nachrichten gibt? Bei Twicca geht das, bei Twidroyd hab ich noch keine passende Option entdecken können.
 
Die offizielle Twitter App. ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
75
Vlad01
Vlad01
M
Antworten
0
Aufrufe
665
Mikatho
M
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
196
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten